Safari, andere Dictionary zur Suche hinzufügen...

M

mattimatti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
409
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich habe zwar ein ganz gutes widget als übersetzer, nur habe ich mich daran gewöhnt in anderen browsern zu wählen über welche suchmaschine ich suchen möchte.
Das kann man ja bei safari auch, also wenn man auf diese lupe in dem suchfeld links (suchfeld rechts, lupe links) klickt, kann man zwischen google, bing und yahoo wählen. Kann man aber auch ein dictionary suchdienst hinzufügen; weiß das zufällig jemand?
vielen dank schonmal.

ich schließe hier auch gleich mal noch eine zweite frage an, da die erste ja eventuell ziemlcih schnell beantwortet sein könnte, und ich hier nicht die themenseite mit meinem namen monopolisieren will..
Die zweite frage wäre, ob ihr mir dem mailsprogramm von os x zufrieden seid? Also "Mail" heißt es ja ganz simpel.
mir gefällt es bis jetzt ganz gut. es ist nicht so "stylisch" wie andere, aber es sollte ja hauptsächlich die seine funktion erfüllen.
wollte jedoch langfristig auf ein einizges mailprogramm umstellen und dort meine kontakte einpflegen usw. Das kostet ja immer etwas zeit, deshlab die frage vorher ob ihr denn auch zufrieden seid und ob es alle gängigen mailserver unterstützt. und ob die mails nicht bei einem update verloren gehen, oder die funktion des speichern existiert, wo man anschließen problemlos! die mails wieder einfügen kann ( da hatte ich bisher am meisten probleme mit bei windows)
bei gmx hat man ja das problem, dass imap nicht unerstützt wird und man die mails herunterladen muss. Und das mache ich halt nur gerne, wenn ich das programm auch langfristig nutze.. ok die zweite frage wurde dnan doch noch länger..wobei ich hoffe, dass da die antworten incht so weit auseinandergehen, danke dafür auch schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mail bezieht seine Adressen aus den Adressbuch, das ist systemweit gültig. Einige andere MailProgramme nutzen ihr eigenes Adressbuch, das ist dann in meinen Augen doppelte Arbeit.
Die Suchleiste kannst du z.B. mit Glims um andere Suchmaschinen erweitern, in wie weit das auch auf Wörterbuch zutrifft, k.A.
 
Hallo

Über "Erweiterungen" kannst du mit "CustomSearch" 8 Such-Links zusätzlich einbinden (über Menüzeile oder Kontextmenü)

vielleicht hilft dir auch "Translate" übersetzt mit einem Klick die ganze Webseite
 
Zurück
Oben Unten