Safari aktualisiert nicht richtig seit Sonoma-Update

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.457
Reaktionspunkte
1.043
Hallo,
seit dem Sonoma-Update habe ich hier das Problem das meine Seiten nicht richtig aktualisiert werden wenn ich cmd+R oder refresh der Seite klicke.
Ich sehe da noch immer alte Beiträge. Wenn ich die selbe Seite unter z.B. Chrome öffne wird sie zuverlässig aktualisiert.
Hat Safari da noch einen kleinen Bug intus ?

Gruß
Chris
 
Ich habe dieses Problem unter Sonoma nicht, daher die Standardfrage: Sind Erweiterungen installiert? Wenn ja: Ändert sich etwas, wenn diese deaktiviert werden?
 
keine erweiterungen. bisher funktionierte es ja auch
 
Vielleicht mal den Verlauf löschen und Cache leeren.
 
Das klassische schon probiert? Unter einem neuen Benutzer testen…
 
Habe den Mac jetzt mal ausgeschaltet und neu gestartet, jetzt scheint es wieder zu gehen. Aber schon komisches Verhalten. Hatte ich bisher bei keiner macOS Version bzw. Safari-Version
 
Zurück
Oben Unten