Safari ändert Fenstergröße nach Schließen des letzten Tabs

H

Hellcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
99
Hi!

Ja, ein "Fenstergröße-Thread"... Aber ein neuer, das wurde noch nicht besprochen. Zumindest hab ich nichts gefunden.
Ich hab seit ein paar Tagen das Problem dass Safari die Fenstergröße ändert wenn nur noch eine Seite angezeigt wird. D.h. ich habe mehere Tabs offen, und schließe einen nach dem Anderen. Wenn dann nur noch das "Original-Fenster" angezeigt wird, rutscht der untere Rand von Safari genau um die Höhe der Tableiste nach oben, und ist somit nicht mehr Bündig mit dem Dock. Ich hab jetzt schon fast alles versucht, von Safari neustarten bis zurücksetzen. Aber nichts hat geholfen...

Kann sich jemand etwas darunter vorstellen? Für Lösungsansätze (auch für Komplettlösungen) wäre ich dankbar! :)
 
Einstellungen --> Tabs --> Hacken bei "Tableiste immer anzeigen"
Und das Problem ist gelöst. ;)

Mfg Sascha
 
Das würde das Problem tatsächlich lösen, ja. Aber ich möchte die Tableiste eben nicht immer sehen... ;)

EDIT:

500!!!

:cake: :klopfer: :hamma: :bedjump: :banana: :pepp: :carro: :cumber: :freu: :drum: :clap: :music:
 
Achso, na wie das geht weiß ich leider auch nicht. Ich wußte bis jetzt nicht einmal dass das überhaupt geht. ;)
 
Ich glaube nicht, dass dies möglich ist, aber mich hat es eh genervt, wenn beim öffnen eines 2. Tabs der Inhalt ruckartig verschoben wird, ebenso wie beim Schließen des 2…
Und da ich eigentlich eh immer mehrere Tabs offen habe …
 
Zurück
Oben Unten