Safari ändert Fenstergröße nach Schließen des letzten Tabs

Diskutiere mit über: Safari ändert Fenstergröße nach Schließen des letzten Tabs im Mac OS X Apps Forum

  1. Hellcat

    Hellcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    84
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Hi!

    Ja, ein "Fenstergröße-Thread"... Aber ein neuer, das wurde noch nicht besprochen. Zumindest hab ich nichts gefunden.
    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem dass Safari die Fenstergröße ändert wenn nur noch eine Seite angezeigt wird. D.h. ich habe mehere Tabs offen, und schließe einen nach dem Anderen. Wenn dann nur noch das "Original-Fenster" angezeigt wird, rutscht der untere Rand von Safari genau um die Höhe der Tableiste nach oben, und ist somit nicht mehr Bündig mit dem Dock. Ich hab jetzt schon fast alles versucht, von Safari neustarten bis zurücksetzen. Aber nichts hat geholfen...

    Kann sich jemand etwas darunter vorstellen? Für Lösungsansätze (auch für Komplettlösungen) wäre ich dankbar! :)
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Einstellungen --> Tabs --> Hacken bei "Tableiste immer anzeigen"
    Und das Problem ist gelöst. ;)

    Mfg Sascha
     
  3. Hellcat

    Hellcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    84
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Das würde das Problem tatsächlich lösen, ja. Aber ich möchte die Tableiste eben nicht immer sehen... ;)

    EDIT:

    500!!!

    :cake: :klopfer: :hamma: :bedjump: :banana: :pepp: :carro: :cumber: :freu: :drum: :clap: :music:
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Achso, na wie das geht weiß ich leider auch nicht. Ich wußte bis jetzt nicht einmal dass das überhaupt geht. ;)
     
  5. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Ich glaube nicht, dass dies möglich ist, aber mich hat es eh genervt, wenn beim öffnen eines 2. Tabs der Inhalt ruckartig verschoben wird, ebenso wie beim Schließen des 2…
    Und da ich eigentlich eh immer mehrere Tabs offen habe …
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari ändert Fenstergröße Forum Datum
Safari: Anzeige von Google maps in 3D - wie? Mac OS X Apps Gestern um 11:35 Uhr
Safari - Version 10.0.1 ständig Seitenfehler! Mac OS X Apps Sonntag um 12:34 Uhr
Safari: JavaScript ändert Symbolleisten-Status Mac OS X Apps 13.01.2010
Safari ändert automatisch Fenster Größe, wie abschalten? Mac OS X Apps 13.10.2005
Safari ändert über Nacht die Startseite Mac OS X Apps 22.04.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche