Safari Adressleise Standarteinträge

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von kpx-alex, 23.03.2006.

  1. kpx-alex

    kpx-alex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2005
    Hallo
    weiß jemand von euch, wie man diese lestigen Standarteinträge im Safari löschen kann? ich meine die sachen, wie www.blinde-kuh.de/ oder www.der-kartenvorverkauf.de/. Dass sind Seiten, die ich nie besucht habe aber die immer wieder da sind auch wenn ich den verlauf lösche.
    cu Kpx-alex
     
  2. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2005
    Du meinst die einträge in der Lesezeichenleiste?
    Diese kannst Du übers Lesezeichenmenü verwalten, also auch löschen.
     
  3. kpx-alex

    kpx-alex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2005
    wie ich diese verwalte weiß ich aber ich meine die dachen, die Autoverfollstgändigt werden wenn man die anfangsbuchstaben eingibt. wenn dass bei meinen eigenen seiten passiert ist dass gut aber die anderen wie z.B. sämtliche Seiten von apple.com/...
     
  4. phoenix2004

    phoenix2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.06.2005
    schon mal den Verlauf gelöscht?
     
  5. kpx-alex

    kpx-alex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2005
    natürlich habe ich den verlauf gelöscht aber auch direkt nach dem löschen sind diese standarteinträge vorhanden. diese standarteinträge sind vorhande, seitdem ich meinen mac habe
    weiß denn keiner was ich meine??
    cu kpx-alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen