Safari / Adressbuch: Google.de statt .com

flo_da_ho

flo_da_ho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
567
Reaktionspunkte
9
Hallo,

wie kann ich denn die Suchleiste in Safari dazu bewegen Google.de statt Google.com zu verwenden?

Und wie kann ich Adressbuch dazu bringen maps.google.de statt .com zu nehmen?

Weiß Jemand Abhilfe?

Danke!

Grüße, Florian
 
Würde mich auch interessieren!
 
inquisitor plug in und dann als source google deutschland
 
Auf der Google Seite kann man unter preferences deutsch wählen.
 
würde auch inquisitor empfehlen! du wirst begeistert sein! da hast du dann auch wikipedia und alles was du willst dabei. auch so eine art spotlight anzeige! einfach klasse das plugin!
 
Hallo,

das mit dem Inquisitor ist schon mal super (trotzdem echt schwach, dass so etwas simples nicht ohne Plugin geht).

Kenn noch jemand eine Lösung für das gleiche Problem in Adressbuch?

Danke, Florian
 
Auf Safari Einstellungen und dann in der oberen, grauen Leiste ganz rechts auf den Doppelpfeil. Dann kommt die Möglichkeit auf "Search" zu klicken. Da kann man dann alles einstellen.

Florian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peetem
Also bei mir geht er auf google.com - aber das ist doch die Deutsche Seite wenn man von nem DE IP Adressraum ansurft...
 
Auf Safari Einstellungen und dann in der oberen, grauen Leiste ganz rechts auf den Doppelpfeil. Dann kommt die Möglichkeit auf "Search" zu klicken. Da kann man dann alles einstellen.

Florian

Cool, danke, nach dem suche ich schon ewig...
:freu:
 
also bei meinem safari ist da kein doppelpfeil (3.0.4)
bitte noch einmal erklären...
danke
 
ich bin wohl etwas schwachsichtig heute, aber auf meinem screenshot find ichs nicht.. :(
kannst du einen von dir schicken ? danke
 

Anhänge

  • Bild 148.jpg
    Bild 148.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 92
ich bin wohl etwas schwachsichtig heute, aber auf meinem screenshot find ichs nicht.. :(
kannst du einen von dir schicken ? danke

komisch, bei Dir sehe ich auch nichts... :(.
Vielleicht nochmals installieren...

Siehe mein Screenshot....
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 246
welche safari version hast du, welches os?
 
Safari: Version 3.0.4 (5523.10.6)
OSX: 10.5.1
 
bei mir dasselbe: Version 3.0.4 (5523.10.6) und 10.5.1.
hm. vielleicht kommt das von einem plugin bei dir? kannst du screenshot posten von der search einstellung bitte?
 
bei mir auch keine pfeile, gleiches problem.

safari 3.0.4 und osx 10.4.10

310108175249_Bild_12.png
 
hallo, der search-eintrag kommt von inquisitor, erst wenn das plugin installiert ist, tauchen die doppelpfeile auf. Oder habe ich die eigentliche frage missverstanden?
 
das habe ich mittlerweile auch bemerkt. Danke. Ich dachte die Frage nach den sucheinstellungen hat sich ganz allgemein auf das einstellungen fenster bezogen. habe mittlerweile auch die inquisition im haus...
 
Zurück
Oben Unten