Safari-Absturtz

peterli

peterli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
4
Hi Leute

Seit kurzer Zeit macht mein Safari Mucken bei der Seite map24.ch.
Ja ich hab schon nen Thread gefunden wegen diesem Thema, aber da steht nix drin. Ausserdem isser schon mehr als ein Jahr alt.
Hat hier jemand vielleicht die gleichen Probleme? An was kann das evtl. liegen?


Edit: Safari braucht auch seit ein-zwei Tagen teilweise recht lange zum laden einiger Seiten, u.a. MacUser.de beim Wechsel von nem Thread auf die nächst höhere Seite( Hardware->MacUser-Community )


Beste Grüsse

Peterli
 
Zuletzt bearbeitet:
map24 nutzt Java, das kannst du eigentlich mit Safari vergessen, lädt extrem lahm und stürzt dabei oft ab. Für solche Sachen nehm ich immer Firefox!
 
Danke für die schnelle Antwort.

Grüsse in den Harz
 
Sorry dass ich hier jetzt einfach einsteige, aber genau das Problem habe ich jetzt mit Firefox 1.0 alle vorherigen Versionen haben mir map24.de super angezeigt.
 
... es könnte auch an zu vielen Bookmarks liegen,
die Safari in die Knie zwingen --> vielleicht mal löschen! ;)

Und map24 läuft wirklich besser unter Fox.
 
map24.de funktioniert bei mir auch nicht... hab schon mal an den support geschrieben...

"wir haben unsere Site auf Safari 1.0 / 1.2 auf OS X optimiert. Getestet
unter 10.3.3.

Der IE5 wird tatsächlich nicht unterstützt und bei Firefox gibt es in der
interaktiven Version ein bekanntes Problem. Die Formularfelder blockieren,
weil das Applet den Focus behält. Statisch sollte dort aber gehen, ebenso
wie in Netscape 7."

cu
alex
 
Hi,

hab das gleich Problem mit dem firefox 1.0 und 1.0.2. Bei solchen Java-Applets wie bei Map24 ist immer das Applet im Vordergrund, was bei tabbedbrowsing ziemlich nervt. und dann nach 2 min stürtz er ab mit ner java-fehlermeldung die auch nach 100 mal klicken immer wieder kommt. NERV!

Außerdem ist der FF nicht mehr der Flinke wie zu anfnags, ich empfinde ihn mittlerweile richtig langsam im gegensatz zum Safari. Aber ich hab halt noch alle bookmarks im FF. Weiß einer warum er so lahm geworden ist? Seit 1.0 sehr extrem.
 
Zurück
Oben Unten