Safari Abstürze beim Speichern von PDFs

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von defect, 16.10.2006.

  1. defect

    defect Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Hi,

    irgendwie häuft sich bei mir in letzter Zeit folgendes Problem: Wenn ich in Safari ein PDF anzeigen lasse und dieses dann speichern möchte, stürzt Safari mir ab. Durchaus nicht absolut immer, aber schon mit einer ziemlich Regelmäßigkeit.

    Safari Version 2.0.4
    Adobe Reader Version 7.0.8
    Mac OS Tiger 10.4.8

    Jemand eine Idee, was ich machen kann?

    Grüße, godn

    PS. In der Suchfunktion habe ich nichts in dieser Richtung gefunden, scheint also nicht das gängigste Problem zu sein...
     
  2. defect

    defect Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Ich bin mir natürlich bewusst, dass ich das Problem relativ einfach umgehen kann, indem ich einfach bei derlei Geschichten Firefox statt Safari nutze. Aber um ehrlich zu sein, präferiere ich Safari momentan klar als Browser und würde deshalb nicht so gerne umsteigen.
    Weiß niemand Rat?
     
  3. defect

    defect Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Hmm... Nagut, also nicht. Schade.

    *trollt sich wieder*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen