Safari-Abstürze bei Google Calendar

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Merkwürdig: Safari scheint sich nicht mit Google Calendar zu vertragen. Es ist mir gestern immer wieder abgestürzt, nachdem ich meinen Calendar eingerichtet hatte und dort meine Termine verwalten wollte. Offenbar gibt es Funktionen, die Safari zu weit gehen, so dass es "dicht macht". An was liegt das? Kann man das beheben?

Mit Opera scheint es gleich mal gar nicht zu gehen.

An sich ist der Calendar super, vor allem, weil mein Partner den auch beruflich nutzt, so dass wir beide unsere Kundentermine eintragen und verwalten können. Internet habe ich auch fast immer, da ich UMTS nutze. Und ich abonniere beide Kalender in iCal, so dass ich sie auch offline sehen kann.
 
Ich benutze die Kombination Safari und Google Calendar auch häufig und habe eigentlich keine Probleme damit :kopfkratz:.
 
Zurück
Oben Unten