Safari 6 vom OS X ML Stick Neu installieren

S

Sevothtarte

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Abend die Herrschaften.


Mein Problem ist folgendes.

Safari 6 wird auf meinem Macbook Pro early 2011 ab und an ziemlich lahm. Das bedeutet Sat1 Ball für mehrere Sekunden ohne jeden Grund.
Außerdem schließt sich Safari gelegentlich selbst wenn ich ein neues Fenster im Tap öffne.

Da ich sonst keine anderen Erweiterungen als Click to Flash installiert habe denke ich nicht das es daran liegt. Das Problem liegt auch vor wenn ich Click to Flash deaktiviere.

Jetzt würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt nur Safari vom ML USB Stick zu installieren.


Vielen Dank
 
den menü eintrag "safari zurücksetzen" hast du mal gesehen?
neu installieren bringt dir da nichts, weil das ja dann nicht die einstellungen überschreibt...
safari ist auch nicht nur die app, sondern noch einige frameworks...
 
Danke für die Tipps.

Dachte eigentlich es gibt kein Safari mehr zum laden außerhalb des Mac App Stores.
Da es sowieso installiert wird und Updaten nur über den Mac App Store geht.
Löschen lässt es sich auch nicht so einfach.
 
Also Safari lässt sich durch das Paket von Pill installieren und meckert nicht mal.

Werde es jetzt mal beobachten ob es sich bessert.

Danke noch mal :)
 
Zurück
Oben Unten