Safari 6 und Speedport W700V

Reitsportfotos

Reitsportfotos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2012
Beiträge
150
Reaktionspunkte
55
Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand der hier Anwesenden eine Idee...

Ich habe gestern auf meinem MBP 13 Late 2011 mit Lion 10.7.4 das Update eingespielt, wo ja auch die neue Safariversion dabei war...leider komme ich mit dem neuen Safari 6 nicht mehr in die Konfiguration meines W700V. Er bringt keine Meldung, dass das Passwort falsch sei, sondern es wird nach dem Login kommentarlos wieder das Login angezeigt.

Gebe ich ein falsches Passwort an, kommt korrekterweise eine Fehlermeldung, also scheint das Login ja trotzdem zu funktionieren.

Mit der Vorgängerversion kam ich problemlos in die Konfiguration des Routers.

Danke Apple, ich bin begeistert... :(

Gruß Achim
 
Schalte den Router über das Stromnetz einfach mal aus und nach einer Minute wieder ein.
 
Danke für die schnelle Antwort, aber ich aber ich habe die Lösung anderweitig gefunden: Safari hat ja nun die Option, das Website Tracking zu unterbinden. Das schmeckt der Konfiguration gar nicht und wenn man dort sein Häkchen wieder entfernt, dann klappt es auch wieder mit der Anmeldung in der Konfiguration.

Also Lösung gefunden, vielleicht kann das Ganz ja auch noch hilfreich für andere sein... ;)

Gruß und vielen Dank,
Achim
 
Zurück
Oben Unten