Safari 6.0.1 unter Lion

S

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hi,

hatte unter Lion das update für Safari auf 6.0.1 gemacht und es bisher so eingerichtet, das immer wenn ich Safari neu öffne
eine "Leere Seite" aufgerufen wird. Das scheint jetzt nicht mehr zu gehen. Es wird grundsätzlich immer die zuletzt aufgerufene Seite
geöffnet. Ich habe unter den Voreinstellungen unter "neues Fenster öffnen" Leere Seite und unter "Homepage" auch alles leer.
Wo stellt man das aus, oder geht das in Safari 6 nicht mehr?


Gruß Shrike
 
safari öffnen mit>einem neuen fenster oder alle fenster der letzten sitzung drin?
schau mal auch in den systemeinstellungen>allgemein rein, fenster beim beenden und erneuten öffnen wiederherstellen: hier haken weg!
 
Zurück
Oben Unten