Safari 5 - Google Übersetzer abschalten

A

at0m123

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte gern den Google Übersetzer in Safari vollständig abschalten. In den Einstellungen gibt es dafür leider keine Option.

Kennt jemand dennoch einen Weg?

Würde mich sehr freuen!
 
welchen google übersetzer? wenn du google benutzt?
 
eventuell in deine google einstellungen, wenn du einen google-conto hast?
oben rechts beim zahnrad...
 
welchen google übersetzer? wenn du google benutzt?

Ne, wenn ich irgendeine internationale Seite besuche, taucht oben unter der Adressleiste der Google Übersetzer auf und fragt, ob er die Seite übersetzen soll.


eventuell in deine google einstellungen, wenn du einen google-conto hast?
oben rechts beim zahnrad...

Hab nun in meinem Google-Konto mehrere Sprachen als Standard eingestellt und es taucht nur noch auf, wenn ich im privaten Modus surfe. Wenn ich mich aber von meinem Google-Konto abmelde, taucht das Ding auch nur im privaten Modus auf.

Wahrscheinlich lässt es sich nicht komplett deaktivieren.

Trotzdem, vielen Dank für die Antworten! ;-)
 
Hallo,
ich ziehe das Thema noch mal hoch.

Mir ist aufgefallen, dass - obwohl ich noch niemals ein Google-Konto hatte! - seit etwa 1 Woche (könnte evtl. auch länger sein, hatte in letzter Zeit etwas Stress) auf jeder englischsprachigen Site immer oben der Google-Übersetzer eingeblendet wird. Unabhängig, was ich mache, ob ich auf "Deaktivieren für Englisch" klicke oder auf das "x" rechts zum Schließen - das blöde Ding poppt dann immer wieder hoch bei jeder nächsten englischsprachigen Seite. Ich habe den Cache geleert, alle Cookies gelöscht, die Safari-Erweiterungen überprüft - nein, keine Google-Toolbar ist installiert.

Mich nervt das, dieses blöde Ding. Weiß jemand einen Rat, wie ich das Ding dauerhaft zum Schweigen bringe?
(Safari 5.1.7 Build 7534.57.2)
 
Zurück
Oben Unten