Safari 5 Bluetooth nicht mehr verfügbar

T

Tris91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe gerade auf Safari 5 geupdated und neugestartet, seit dem geht mein Bluetooth nicht mehr. Wenn ich oben in der Leiste auf das Symbol gehe sagt es : "Bluetooth nicht verfügbar". Auch nach erneutem Neustart geht es nicht.

Hilfe bitte!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habs gefixed:

SMC-Reset: Ausschalten, alle Stecker bis auf Stromkabel drin und dann folgende Tasten gleichzeitig gedrückt: Shift, CRTL, ALT und den Anschaltknopf. Der Mac bleibt dabei aus. Also nach der Kombination noch mal Anknopf drücken. Bei mir hats funktioniert.
 
Ist ein Hardwareproblem, und gehört daher in eines der Hardwareforen. Damit ich das Thema korrekt verschieben kann, müßtest Du mir bitte noch sagen, um was für einen Mac es sich handelt.
 
mac book pro 13" 2,53 GHz 4 GB ram version 10.6.3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ulfrinn
Zurück
Oben Unten