Safari 4 Deutsch ?

M

MacBook94

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo

also ich bezweifle das ich hier die erste Frage stelle, ob es Safari 4 in Deutscher sprache gibt. Wäre sehr dankbar .

Danke
 
es gibt eine Deutsche Lokalisierung. allerdings ist die nicht von Apple. Die Software ist ja noch Beta. Du musst einfach mal nach 'Safari 4' und Deutsch googeln.
 
Man kann wohl ein Sprachpaket nachinstalieren...
Keine AHnung wo... Google hilft...
 
http://galaxy.s-hosting.de/safari4deutsch/

Installationsanleitung: Archiv von galaxy.s-hosting.de/safari4deutsch/ herunterladen und entpacken. Danach Ctrl+Click auf die Safari.app und Paketinhalt zeigen wählen. Im neuen Finder-Fenster nach /Contents/Resources/ navigieren und hierher den entpackten Ordner German.lproj verschieben. Safari neustarten (Apfel+Q).

....google hilft (fast) immer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: intergraphica
geht auch einfacher übers Info fenster. da kann man per "+" neue sprachpakete hinzufügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: intergraphica
da gibt es sicherlich noch andere lösung.....ich habe diese auf die schnelle gegoogelt.
 
Vielen Dank, hat geklappt.
 
Zurück
Oben Unten