Safari 3 und eBay -> LogIn klappt nicht

pinkconverse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
5
Hi, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Safari 3.0.4 funktioniert ein LogIn bei eBay zwar, oeffne ich dann eine Kategorie bin ich wieder ausgeloggt. Cookies werden aktzepiert, Privates Surfen ist nicht aktiviert. Nutze ich den Firefox, OmniWeb, Shiira oder Opera, gibt es keine Probleme.
Ich habe Safari auch schon zurueckgesetzt, half aber nichts. Ebenso bleibt die Option "Ich moechte auf diesem Computer eingeloggt bleiben" irrelevant. Also es ist egal ob ich diese aktiviere oder inaktiv lasse.

Als erstes fiel es mir auf, als ich mehrere Angebote in Tabs im Hintergrund oeffnete, dann diese beobachten wollte und mich nochmal einloggen musste.
Es ist aber scheinbar egal ob ich neue Tabs oeffne oder den Link in der aktuellen Seite lade. Ich werde ausgeloggt.

Kennt jemand dieses Problem?

Loco
 
Das kennen alle, die mit Safari (2/3) ab Tiger auf eBay surfen möchten ;)

Firefox funktioniert mit eBay stabil. Für Safari geben sich die Buchtler leider keine Mühe und empfehlen auf Nachfrage den Internet Explorer (5.1.7 für Mac :D:D:D)
 
Herrlich, danke fuer die Info.......

Ich weiss ja, warum ich zuhause noch bei Safari 2 geblieben bin, da hab ich das problem naemlich nicht.

edit: Ich denk, ich werde von zuhaue meinen Safari mal mitnehmen
 
Ich habe den Safari 3, nutze eBay recht häufig - und habe keine Probleme wie oben beschrieben.

Hast Du irgendwelche Safari-"Helferlein" installiert ?

Tritt das Problem bei Dir ständig auf, oder war das nur eine kurze Periode ? (eBay hat ja manchmal auch serverseitige Aussetzer, die auch Windows-User zu spüren bekommen...)
 
kenne ich...

Genau dieses Probleme habe ich auch. Keine Ahnung wieso, aber es nervt ganz schön. Jedes mal muss ich deswegen mit dem Firefox rein.
Echt nervig diese Angelegenheit.
 
Zurück
Oben Unten