safari 3 & opera & java

F

fabihh

hi

ich hab ein paar fragen zu java :

1. habt ihr auch das problem, dass wenn ihr zb pro7.de den video text (java)sehn wollt der safari abkackt ?
hatte das problem auch schon bei safari 2. mit opera geht das

2. um das problem zu lösen wollt ich auf opera umsteigen. da opera anscheind die "weiches scrollen" funktion fehlt komt es dann wohl doch nich in frage. weiß vielleicht doch jemand wie ich das einstalten kann. habe schon gegoogled , aber auch über die console kann man es nich aktivirn

3.habe java gelöscht und neuinstalliert - neugestartet (wie man es von windows kennt). aber das hilft nicht

danke schon mal :)

fabihh
 
Erklär doch mal bitte was du mit weichem scrollen meinst?
 
gibt es bei os x auch unter : systemeinstellungen -> Erscheinungsbild -> "gleichmäßiges bewegen verwenden"

die funktion bewirkt dass wenn man am mausrad scrollt die seite nicht so schnell hinterher kommt - weiß jetzt nicht genau wie ich das beschreiben kann :S
 
welche java version nutzt ihr ich seh gerade ich kann zwischen 2n aussuchen habe die höhere genommen das is 5.0
 
Ich würde Opera auch öfter nutzen, wenn's nur nich so ruckeln tät.
Wenn im Safari mal eine Seite nicht geht oder hängt, dann geht sie
im Opera immer.
 
die funktion bewirkt dass wenn man am mausrad scrollt die seite nicht so schnell hinterher kommt - weiß jetzt nicht genau wie ich das beschreiben kann :S

Ok, ich habs mal verglichen und auch deine Beschreibung verstanden. :D

fabihh schrieb:
welche java version nutzt ihr ich seh gerade ich kann zwischen 2n aussuchen habe die höhere genommen das is 5.0

Java hab ich nie gesondert installiert, ich habe immer die jeweilige die bei Tiger und jetzt bei Leo dabei war verwendet.

Btw.: Opera ruckelt bei mir nicht.
 
Zurück
Oben Unten