Safari 3.1.2 Tiger; Add-Ons

Lynhirr

Lynhirr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
11.111
Reaktionspunkte
353
Hallo,

es gibt ja jetzt das neue Safari auch für Tiger:

Nun ist mir Safari ohne Add-Ons wie Safari-Block, Safari Stand etwas zu minimalistisch.

Gibt es hier schon Erfahrungen, ob die unter den neuen Safari noch laufen?
 
Zu deiner Frage weiß ich leider nichts, da ich aber keinen eigenen thread aufmachen möchte und dieser hier groß Safari 3.1.2 heißt, habe ich auch eine Frage:
Wie kann es sein, dass Safari 3.1.2 ohne Add-ons wohlgemerkt bei 2 Tabs und drei downloads 180mb physik., 700mb virtuellen Speicher sowie 40% CPU Auslastung verbucht?
Längeres browsen (~30-45min.) und in iStat geht mein angezeigter free memory von ~700 auf unter 100 runter.

Über Aufklärung bin ich dankbar
 
Zurück
Oben Unten