Safari 2.0.1: Kann Lesezeichen nicht löschen

C

cevox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

woran könnte es liegen, dass ich die Lesezeichen in der Lesezeichenleiste (direkt unter dem Adressfeld und der Navigation) nicht mehr durch herausziehen löschen kann?

Bisher kam nach dem Herausziehen immer die Wolke und der Eintrag war weg. Nun Fliegt das Lesezeichen nach dem ich es losgelassen habe einfach wieder an seinen Platz zurück.

Auch in der Lesezeichen Verwaltung passiert nach einem Klick auf Löschen im Kontextmenü nichts.
 
Das interessiert mich auch. Ist bei mir sogar noch schlimmer: "Safari wurde unerwartet beendet"! Bin mit 10.3.9. und Safari 1.2. unterwegs. Nach dem Update auf 1.3. kams noch bunter. Die Versionsnummer blieb bei 1.2. (build irgendwas und "Localized string not found". Programm stürzt weiterhin ab, wenn ich die Bookmarks löschen will, egal ob mit ctr-Klick, über die Leiste oder das Menü.
 
Hm, bei mir läuft alles einwandfrei. Habt Ihr Safari mit anderen Proggies verändert / erweitert? Mein System: 10.4.2 und Safari 2.01 (412.5)

Thomas
 
Hi, ich hatte mal Safari-Enhancer drauf, den aber nach einmaliger Probe auch gleich wieder runtergeworfen. Davor war nie was, danach hat auch das Löschen der Preferences nicht geholfen. Deshalb habe ich Safari 1.2. (aus dem Programmordner) gelöscht und von der Apple-Website neu gezogen. Da funtionierte alles prima, nach dem Update gestern habe ich wieder diese Probleme. Wenn das beim Kollegen oben mit dem Tiger so ähnlich ist, muss es doch eine bestimmte Datei sein, die den Fehler verursacht, oder?
 
cevox schrieb:
Bisher kam nach dem Herausziehen immer die Wolke und der Eintrag war weg. Nun Fliegt das Lesezeichen nach dem ich es losgelassen habe einfach wieder an seinen Platz zurück.
Du drückst aber beim Rausziehen die Wahltaste, oder?
 
Zurück
Oben Unten