Safari 2.0.1: Kann Lesezeichen nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von cevox, 31.08.2005.

  1. cevox

    cevox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Hallo zusammen,

    woran könnte es liegen, dass ich die Lesezeichen in der Lesezeichenleiste (direkt unter dem Adressfeld und der Navigation) nicht mehr durch herausziehen löschen kann?

    Bisher kam nach dem Herausziehen immer die Wolke und der Eintrag war weg. Nun Fliegt das Lesezeichen nach dem ich es losgelassen habe einfach wieder an seinen Platz zurück.

    Auch in der Lesezeichen Verwaltung passiert nach einem Klick auf Löschen im Kontextmenü nichts.
     
  2. wohlklang

    wohlklang MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Das interessiert mich auch. Ist bei mir sogar noch schlimmer: "Safari wurde unerwartet beendet"! Bin mit 10.3.9. und Safari 1.2. unterwegs. Nach dem Update auf 1.3. kams noch bunter. Die Versionsnummer blieb bei 1.2. (build irgendwas und "Localized string not found". Programm stürzt weiterhin ab, wenn ich die Bookmarks löschen will, egal ob mit ctr-Klick, über die Leiste oder das Menü.
     
  3. deepdiveknive

    deepdiveknive MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Hm, bei mir läuft alles einwandfrei. Habt Ihr Safari mit anderen Proggies verändert / erweitert? Mein System: 10.4.2 und Safari 2.01 (412.5)

    Thomas
     
  4. wohlklang

    wohlklang MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Hi, ich hatte mal Safari-Enhancer drauf, den aber nach einmaliger Probe auch gleich wieder runtergeworfen. Davor war nie was, danach hat auch das Löschen der Preferences nicht geholfen. Deshalb habe ich Safari 1.2. (aus dem Programmordner) gelöscht und von der Apple-Website neu gezogen. Da funtionierte alles prima, nach dem Update gestern habe ich wieder diese Probleme. Wenn das beim Kollegen oben mit dem Tiger so ähnlich ist, muss es doch eine bestimmte Datei sein, die den Fehler verursacht, oder?
     
  5. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Du drückst aber beim Rausziehen die Wahltaste, oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Kann Lesezeichen
  1. McOdysseus
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    242
    Olivetti
    16.11.2016
  2. DJBlue
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    216
    Maulwurfn
    15.08.2016
  3. kuebler
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    327
    kuebler
    05.03.2016
  4. hannes88
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    781
    hannes88
    03.12.2015
  5. --Q--
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.839
    --Q--
    11.10.2015