Safari 16.5.1 macht Probleme

Libi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
205
Reaktionspunkte
49
Gestern habe das Update auf Safari auf 16.5.1 (auf Monterey) geladen und seitdem Probleme mit einigen Seiten.
Erst lädt Safari diese betreffenden Seiten neu (Die Webseite wurde neu geladen, weil ein Problem aufgetaucht ist), dann gibt es einen schwarzen Screen mit einer Fehlermeldung.
Cache habe ich schon gelöscht, Erweiterungen abgeschaltet. Hat nix gebracht.
Aber die MacUser Seite hier läuft ohne Probleme ;-)
 
Hast du auch den Rechner inzwischen nochmal neu gestartet?
 
Ist bei mir ähnlich (Ventura 13.4.1). Es sieht so aus, als ob Apple da noch mal nachbessern muss.
Vorher mit Ventura 13.4 lief alles wunderbar.
 
Habt ihr mal Beispiele für solche Seiten?
 
Ich kann den Fehler mit diesen drei Seiten ebenfalls nachstellen mit 13.4.1. Exakt der gleiche Fehler im im Eingangspost beschrieben.
 
Habe gerade auch mal die 3 angegebenen Seiten probiert.

Habe absolut kein Problem mit den Seiten. Runter Scrollen alles ohne Probleme. Bin aktuell auf 13.4.1
Da habt ihr bestimmt ne Erweiterung. die quer schießt drin oder so :noplan:
 
Könnt ihr mal eure genaue Safari Version checken (über Safari)
Bei mit ist es Version 16.5.1 (17615.2.9.11.7, 17615)
Die ist natürlich bei Ventura etwas anders als bei Monterey: 16.5.1 (18615.2.9.11.7)
 
Ich habe bei 16.5.1 das Problem beim Streaming. Sprich bei Disney+, Netflix etc... stockt das Bild bei schnellen Bilderwechsel gewaltig. Und Firefox läuft alles normal...
 
Problem gelöst - da muss etwas in dem Safari Update gewesen sein, dass nicht mehr kompatibel mit meiner alten Hardware ist.
Ich hab die neuste Version vom OpenCore-Patcher drüber laufen lassen - jetzt geht wieder alles.
 
Zurück
Oben Unten