Safari 10.3.9. letzte Version

top28

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Habe eigentlich immer stabil mit Safari (1.3.2.) unter 10.3.9. arbeiten können.
Jetzt stürzt es jedesmal beim öffnen der "Lesezeichen" ab.
Gibt es eine aktuelle Version?
Wie kann ich es neu installieren oder überprüfen?
Danke
 
Es könnte vielleicht helfen, einma die Datei "Bookmarks.plist" im Ordner ~/Library/Safari zu löschen. Allerdings dürften Deine bisherigen Lesezeichen auch weg sein.
Gruss
der eMac_man
 
Hallo,

Safari (und andere Komponenten wie Mail usw.) werden im Rahmen der Aktualisierungen (automatisch oder manuell) auf den neuesten Stand gebracht.

Das "neu installieren" ist normalerweise nicht notwendig - im Gegenteil: bei solchen manuellen Eingriffen kann mehr durcheinander geraten als verbessert werden. Meine Frage ist eher: was ist passiert, bevor der Fehler auftrat? Ich arbeite mit 1.3.2 (v312.6) unter 10.3.9 ohne Probleme.

Peter
 
Es könnte vielleicht helfen, einma die Datei "Bookmarks.plist" im Ordner ~/Library/Safari zu löschen. Allerdings dürften Deine bisherigen Lesezeichen auch weg sein.
Gruss
der eMac_man


Falls dann würde ich eher nur den Cache und die Preferences von Safari löschen.
Und wenn schon diese Methode, dann zuvor die Bookmarks als Archiv (.zip) sichern
 
@ Markus87:
Da das Problem beim Aufrufen der Lesezeichen auftritt, vermute ich aber in dieser Datei den Auslöser.
Gruss
der eMac_man
 
Habe sowohl die Bookmarks gelöscht, als auch den Cache.
Nix gebracht. Öffnen: "Lesezeichen", "alle Lesezeichen anzeigen", dann Absturz.
 
Hast Du auch die "com.apple.Safari.plist" einmal gelöscht? Oder als anderen Versuch "Safari zurücksetzen".
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten