Safari 1.2 ist immer noch Schrott

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von flumsi, 04.02.2004.

  1. flumsi

    flumsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Da hab ich mich schon auf das neue Safari Update 1.2 gefreut und was musste ich feststellen?! Bei Hotmail kann ich immer noch keine Atachments herunterladen, bei meinem lieblings-chat funktionniert java nicht richtig und auf meiner Homepage ebenfalls nicht. Toll... Was solls, muss ich wohl für diese Sachen weiterhin den Migrosoft Exploder brauchen.. Schon schlimm das Apple keinen Web-Browser rausbringen kann, welcher auch funktionniert.

    Flumsi:mad:
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Nicht kleckern, klotzen

     

    Wie wärs wenn du mal die URL zu deiner Seite postet damit wir schauen können woran es liegen könnte das sie alsch dargestellt wird.
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Jepp poste wo du Probleme hast, dann kann dir vielleicht geholfen werden....
     
  4. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    nun, es wär zu klären ob es an safari liegt, oder ob es teilweise an problemen mit den specs liegen könnte. der msie interpretiert auch gern fehlerhaften code, weit entfernt der vorgaben duch specs. wie weit das in JAVA ein faktor ist, weiss ich nicht zu beurteilen.

    UND: dafür, dass safari ein relativ "neuer" browser ist, ist er schon recht geil. kompatibilitätsprobs gibts auch bei einigen "alten hasen". der msie hat mit seinem 99% markanteil eben SEINEN stempel aufgedrückt.

    ich habe mal (früher) websites nur den NN optimiert und mir sind regelmässig die augen aufgesprungen, als ich ds resultat dann im MSIE gesehen habe *g* .. (und anders herum). kann dich aber verstehen, was dein webmailer angeht, bei meinem habe ich allerdings keine probs (web.de, oder hosteurope.de)
     
  5. flumsi

    flumsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Die Seite auf meiner page wo nix geladen wird:
    [DLMURL]http://home.datacomm.ch/flumsi/klogin.htm[/DLMURL] (naja ist ein uraltes applet)

    Der chat:
    [DLMURL]http://www2.bluewin.ch/chat/[/DLMURL]

    Naja und Hotmail findet man wohl auch so..

    Flumsi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
    dann heul doch.

    sorry, aber diesmal bin ich einfach schwach geworden. ich kann so ein gejammer wirklich nicht mehr hören. ich bin auch nur ein mensch. ;)
    wenn mir das eine 'rüge' einbringen sollte, nur her damit.

    wenn hotmail anhänge nicht gezogen werden können, irgendein java-chat (ansich schon eine unmöglichkeit) nicht funktioniert und zu allem überfluss auch noch (oder gerade) die eigene webseite nicht funzt, ist das natürlich nur das problem von safari. oje, oje.
     
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Schluss mit dem gejammer! Safari kann nun WebURLs mit Umlauten, aber gibts schon Seiten? :confused:
     
  8. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Mit Mozialla erscheint es zwar nach einiger Zeit, aber korrekt angezeigt wird es auch nicht. Und weiter kann man damit dann auch nichts anfangen :rolleyes:
     
  9. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Die Chatseite funzt bei mir einwandfrei....... :rolleyes:
     
  10. morten

    morten Gast

    haha, hier gehts ja ab!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari immer noch
  1. gagigu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    438
    gagigu
    15.06.2015
  2. stego87
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.251
    stego87
    28.06.2015
  3. mac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    371
    eMac_man
    17.03.2015
  4. otmarscholl
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    536
    otmarscholl
    29.10.2008
  5. Ben-1512
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    725
    Tensai
    04.08.2007