iPad [S] TOEFL-Test

R

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Hallo an alle!

Ich suche ein iPad App zur TOEFL Vorbereitung!
Könnt ihr mir da was empfehlen?

Danke!
 
Nee, aber ein Buch ist gut!
 
ok, und welches? ;-)
Danke schonmal!
 
TOEFL Vorbereitungsbücher und Beispielaufgaben, die gibt es im Netz!
 
Oder Alternativ 1 Monat in England in nem Hostel wohnen :D
Hat der Test eigentlich mittlerweile ein Sprech-Prüfungsteil?
 
Blödsinn, da lernt man vielleicht palabern aber kein Englisch!
Stimmt, aber damit kannst Du wenigstens was anfangen - mit dem Englisch wie Du es meinst, versteht Dich auf der Strasse leider keiner :D

Solche Tests finde ich Schwachsinn.
Wenn ich einen Bewerber einstelle und der bei Englisch "fließend in Wort und Schrift" angibt, sitzt der halt die ersten 2 Wochen in der englischsprachigen Niederlassung und dann schaut man, was aus dem "fließend" geworden ist :D
 
Stimmt, aber damit kannst Du wenigstens was anfangen - mit dem Englisch wie Du es meinst, versteht Dich auf der Strasse leider keiner :D

Solche Tests finde ich Schwachsinn.
Wenn ich einen Bewerber einstelle und der bei Englisch "fließend in Wort und Schrift" angibt, sitzt der halt die ersten 2 Wochen in der englischsprachigen Niederlassung und dann schaut man, was aus dem "fließend" geworden ist :D

Is klar, dann bist du bei deinen englischen Kollegen aber schnell sehr beliebt. TOEFL ist gut, das ist wenigstens ein vergleichbares Level und kein "fließend" im Sinne von ich kann mich in einem hostel verständigen...
 
Ach in den meisten Firmen arbeiten doch eh keine "native" Speaker - da bringen Dir die 2 Wochen Hostel viel mehr als der TOEFL Kram...
Erklär mal nem Inder, der in Frankreich aufgewachsen ist und seit 4 Jahren in Italien wohnt, dass die Vergangenheitsform von go ... went ist...
 
Ach in den meisten Firmen arbeiten doch eh keine "native" Speaker - da bringen Dir die 2 Wochen Hostel viel mehr als der TOEFL Kram...
Erklär mal nem Inder, der in Frankreich aufgewachsen ist und seit 4 Jahren in Italien wohnt, dass die Vergangenheitsform von go ... went ist...

Was hat das mit korrektem Englisch zu tun? Nur weil ein Inder das nicht kann heißt das nicht, dass du es nicht können musst. Soll er auch nen TOEFL machen ;) Ich weiß auch nicht auf was für Firmen du dich beziehst, ich arbeite aber nicht auf einer Baustelle.
 
In jeder größeren Firma wird intern englisch gesprochen. Dabei sind maximal 1 - 2 Niederlassungen (von 10) in einem englischsprachigen Land...
Eigentlich panne.

Anyway: Ich würd lieber chinesisch lernen - die Sprache unserer zukünftigen Herrscher zu können, könnte ein Vorteil sein
 
In jeder größeren Firma wird intern englisch gesprochen. Dabei sind maximal 1 - 2 Niederlassungen (von 10) in einem englischsprachigen Land...

Ja, und? Es gibt nichts schlimmeres als Leute, die nicht richtig aber flüssig englisch sprechen und man sie deswegen nicht versteht oder die ihre englischen Mitarbeiter nicht verstehen. Viel Spaß noch!
 
die nicht richtig aber flüssig englisch sprechen und man sie deswegen nicht versteht.
Deswegen - TOEFL TOEFL sein lassen und 2 Wochen im Hostel wohnen - dann klappts auch mit den Ausländern :D
 
Deswegen - TOEFL TOEFL sein lassen und 2 Wochen im Hostel wohnen - dann klappts auch mit den Ausländern :D

Zwei Wochen? Unglaublich lange Zeit. Und die Hälfte der Leute da spricht auch nicht richtig Englisch. Was willst du eigentlich sagen? Mit deinem Hostelaufenthalt angeben?

Davon abgesehen benötigt man den TOEFL häufig, wenn man Englisch eben nicht nur für Smalltalk braucht.
 
eute da spricht auch nicht richtig Englisch. Was willst du eigentlich sagen? Mit deinem Hostelaufenthalt angeben?

Genau darum geht es doch :rolleyes:
Wenn Du DIESES Englisch verstehst und die DICH verstehen, kannst Du mit JEDEM Menschen auf der Welt Englisch sprechen.
 
Was hat das alles noch mit dem Ausgangsposting zu tun? :noplan:
 
Also gibt es jetzt einen konkreten Tipp zur Vorbereitung? :mad:
 
Genau darum geht es doch :rolleyes:
Wenn Du DIESES Englisch verstehst und die DICH verstehen, kannst Du mit JEDEM Menschen auf der Welt Englisch sprechen.

In einer Jugendherberge von mir aus, aber nicht in einem professionellen Umfeld.
 
Ok, da hier wohl nichts mehr rumkommt -> BITTE SCHLIEßEN
 
Hallo,

für das iPhone kenne ich keine Anwendungen, aber vielleicht hilft Dir eines der folgenden Bücher weiter?
- The Official Guide to the TOEFL IBT (McGraw-Hill's Official Guide to the New TOEFL Ibt (W/CD)) [
- Cracking the TOEFL iBT with CD, 2010/2011 Edition: Proven techniques from the test-prep experts (Test Preparation)
- Cambridge Preparation for the TOEFL Test + CD (Cambridge Preparation for the TOEFL (W/CD ROM))
Am besten mal die Bücher zur Ansicht bestellen und Dir selbst ein Bild machen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten