[S] Schneller PDF-Viewer mit Kommentarfunktion

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von bishbind, 12.11.2006.

  1. bishbind

    bishbind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem schnellen PDF-Viewer, wo aber auch grundlegendste Kommentierungsfunktionen vorhanden sind (Text markieren, Kommentar schreiben). Der Adobe Reader ist mir einfach zu langsam und zu sehr mit nicht benötigten Funktionen vollgestopft.


    Grüße
    Christian
     
  2. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    17.05.2005
    Also, Kommentare schreiben kann man auch mit Vorschau IIRC. Ich weiß aber nicht, ob dir das reicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen