[S] RSS-Reader mit Sync-Funktion

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Moin,

das Thema sagt eigentlich schon alles. Ich suche einen guten RSS-Reader der zwischen OS und iOS synchronisiert, also gelesene Artikel auch auf dem iPad als gelesen markiert und umgekehrt …

Auf dem Mac nutze ich Reeder 3 oder auch Leaf. Beide können das leider nicht!

Danke.

O.
 
Auf dem Mac nutze ich Reeder 3 oder auch Leaf. Beide können das leider nicht!
? Können doch beide.... Über Feedly beispielsweise, so nutze ich Reeder (iOS), Leaf (Mac) und Feedly App (Android)...
 
Ich nutze Reeder auf OS X und iOS über einen Feedly Account und die Synchro funktioniert wunderbar.
 
Ja, Feedly war das Stichwort. Danke. Ich habe krampfhaft nach "iCloud" gesucht
 
Ebenfalls Reeder + Feedly.
 
Zurück
Oben Unten