[s] Programmierkurse Schweiz (Java oder Cocoa/Obj-C)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von madox, 05.09.2006.

  1. madox

    madox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Guten Tag,

    Ich würde mich gerne Weiterbilden. Kenn jemand von euch Programmierkurse in der Schweiz:

    - Java [Für Fortgeschrittene]
    - Cocoa/Obj-C

    Danke für die Hilfe & Gruess,
    Joel
     
  2. Sojus

    Sojus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    30.05.2006
    http://www.klubschule.ch/

    Habe dort mein SIZ Zertifikat gemacht. Konnte mich nicht beschweren..........Abschlussnote 5.8 muahahah^^
     
  3. madox

    madox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Stimmt, Klubschule hatte ich gar nicht daran gedacht :D. Danke für den Tipp.

    --

    Kennt jemand vielleicht auch Mac-Programmier-Kurse in der Schweiz. Ich hab nach langem Suchen nix gefunden... :(
     
  4. jbay

    jbay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Ich denke nicht, dass es so was gibt. Da ist der Markt dafür wohl zu klein.
     
  5. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
  6. Diskordia

    Diskordia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.06.2004
    Java wirst du wohl an der Zürcher Hochschule Winterthur ([DLMURL]http://www.zhwin.ch[/DLMURL]) lernen können, die bieten auch Kurse für externe an.

    GruZZ Diskordia
     
Die Seite wird geladen...