S: Music Player bei dem ich fortlaufend aus allen Titeln abspielen lassen kann

anjamo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hi,

so wie ich das sehe kann ich beim integrierten Music Player nur jeweils die Titel eines Albums fortlaufend oder random abspielen. Eine Alternative wäre wohl nur eine Playlist mit allen Titeln? (Dann müßte ich aber über 1000 Titel zufügen)

Ich suche einen Player bei dem ich einfach der Reihe nach alle vorhandenen Titel abspielen lassen kann. Gibts sowas?

VG
Andy
 
Hi,

du kannst einfach unten den Tab "Titel" auswählen. Dann siehst du alle Songs einzeln. Dort dann die Wiedergabe starten und er spielt alle Songs ab.

K.
 
Leider geht das aber nicht nach Genres. Sorry hab mich da falsch ausgedrückt, es soll möglich sein zb. nur metall oder pop alle Titel abzuspielen. Gibt's einen Player der das kann? Oder geht das auch direkt?
 
also wenn ich unter genres z.B. Pop auswähle dann finde ich erst die interpreten und darunter die alben. Ich kann also nur alle titel eines Albums in Reihenfolge hören aber nicht alle Titel in dem Genres oder mach ich was falsch?
 
...oder Du erstellst Dir intelligente Wiedergabelisten mit den jeweiligen Genres.
 
Max,

wenn ich auf genres klicke steht oben nur sie hören oder genres. Nix von Alben oder titel. Das steht unten. Aber da bekomme ich dann wieder alle Titel angezeigt.
Kann man Wiedergabelisten mit einem Genres erstellen? Das funzt bei mir irgendwie auch nicht.
 
Genres tippen, Genre auswählen, runter ziehen, Alle Alben, Alle Titel
 
super danke! Da muss mann erstmal drauf kommen!
 
Mit iTunes 10 geht das über:

Ablage>
Neue intelligente Wiedergabeliste>
Entspricht folgenden Kriterien>
Genre>
ist>
gewünschtes Genre
 
Nochmal eine Frage:

wenn ich bei meiner Freundin auf genres gehe z.B. Pop dann kommt da Rap. das betrifft 2 oder 3 verschiedene Genres.

Woran kann das liegen? in Itunes scheint alles richtig getaggt zu sein. Bei meinem IPhone funktioniert alles. (wird vom gleichen Mac gesynct)
 
Zurück
Oben Unten