[S] Ipod Video Demo-Video

kuestensturm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
501
Reaktionspunkte
18
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen in einem Gravis Shop zum ersten Mal mit einem Ipod Video herumgespielt. Auf den Geräten gab es ein Demo Video, welches ich jetzt gerne hätte.

Gibt es jmd unter Euch, der dieses Demo Video kennt und hat oder weiß wo ich es bekomme?
 
ich schätze mal, dass das von Filiale zu Filiale unterschiedlich ist. Da musste halt mal fragen, weil die das bestimmt nicht einheitlich machen.
 
Um warum machen die das nicht einheitlich Lukas? Ich denke nämlich, dass Gravis alle Demo Geräte mit den selben Videos bestückt um sicherzustellen das es überall gleich ist und kein Schmarrn drauf ist. Ebenso bei iPhoto auf den Demogeräten.

Was war das für ein Video? Sollen wir raten oder beschreibst Du das ein wenig?
 
Ratet doch mal ;)

Es war halt ein Video mit Musikuntermalung und kräftigen Farben, bei dem die "Leistungsfähigkeit" des Ipod Video sehr schön dargestellt wurde. Wie soll ich denn bloß ein Demo-Video beschreiben... :rolleyes:
 
also ich würde auch gerne das Demo-Video haben
 
Zurück
Oben Unten