[S] fertiges Linux Image für Parallels

wollo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche ein fertiges Linux - Ubuntu Image für Parallels. In der Uni wird nur mit Linux gearbeitet, also wird es mal nicht schlecht sein, es als VM auf der Externen zu haben. ... würde mich nun interessieren, ob es irgendwo ein fertiges Image gibt, was ich einfach nur runterladen brauch und es habe. Linux ist doch umsonst, sollte dann doch irgendwo online stehen, dann spar ich mir die Zeit bei der Installation und hab hoffentlich direkt eine Eingestellte Benutzeroberfläche mit allen Grundliegenden Dingen. Das spart Zeit ;) meine Zeit! Vielleicht kann mir da jemand helfen. Danke schonmal jetzt.

Gruss, Wollo.
 
ich kenne leider nur fertige Images für VMware, aber nicht für Parallels.

Aber das kommt sicher noch!
 
Für VMware hab ich das auch schon gehört, diese sollen auch gepflegt werden usw. wundert mich jetzt, dass es so etwas nicht für paralles gibt, schade. das sind genau 20min zu viel um es unter parallels zu installieren ;). Muss ich doch auf mac osx zurückgreifen ;) und grad hat sich die uhr um eine stunde zurück gestellt... lange ausschlafen jippi... dachte grad schon "zwei uhr, da bin ich doch recht früh zuhause angekommen" ich vollidiot (kein wunder das ich n image für parallels haben wollte).

ach vielleicht hat jemand lust es mir hochzuladen?! *g*
 
yeah genau das wollte ich haben :) Danke!
 
Hab auch schon danach gesucht, aber leider nichts gefunden. Der Download ist nämlich sooo träge und in der Woche hab ich nicht durchgehend i-net, weswegen das alles wohl etwas brauchen wird, bis ich es habe. Aber da machste nix ;)
 
Ich habe Ubuntu mit der ganz normalen Live-Cd installiert und alles funktioniert wunderbar. Es ist also kein spezielles Image nötig.

Gruß
Bonnie
 
Zurück
Oben Unten