[S:] CD-Manager Programm Freeware.

Diskutiere mit über: [S:] CD-Manager Programm Freeware. im Andere Forum

  1. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Suche ein oben genanntes Programm. Diese sollte mir CD's einlesen und den inhalt speichern...

    So dass ich dann bei einer Suche nur den inhalt eingebe und bekomm dann angezeit auf welcher CD sich das befindet.



    Tschö
    Jens
     
  2. JWolf

    JWolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2003
    Ich benutze InCDius 2.0.

    Dieses Programm kann per Internet (freedb) die Track-Namen der CD abfragen. Außerdem ist es kostenlos.

    Für meine Zwecke reicht das Programm aus (obwohl ich hier auf dem Screenshot erst 2 CDs habe einlesen lassen).
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Funktioniert das auch mit Daten-CDs?
     
  4. JWolf

    JWolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2003
    ... das ist mir jetzt furchtbar peinlich, aber ich war davon ausgegangen, dass du Audio-CDs verwalten willst. Keine Ahnung, wie ich da drauf gekommen bin... :rolleyes:

    Nein, das Programm ist nicht für Daten-CDs gedacht. Tut mir leid.

    JWolf

    PS: hast du schon auf defekter Link entfernt und/oder Macupdate gesucht? Da gibt es hunderte Verwaltungs-Programme.
     
  5. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2003
    um die Sache mal zu vervollständigen...
    Ich nutze nun seit geraumer Zeit: DiskCatalogMaker.
    Funzt für meine Zwecke richtig gut und ist auch meines Erachtens nach Shareware (laut Versiontracker <- übrigens auch dort erhältlich) und kann später (vorher gibts nicht einmal nervende Dialogboxen, die man wegklicken muss..) für 18€ kaufen...


    Jens
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Manager Programm Freeware Forum Datum
Adobe Updater - Adobe Application Manager Updates laden? Andere 16.08.2016
Remote Destop Manager für MAC Andere 22.01.2015
HTC Sync Manager startet nicht Andere 16.08.2014
Geld Manager? Andere 06.09.2013
Kleines "project-manager" Programm Andere 06.05.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche