iPad [S] App - vom Ipad Bilder bestellen online

spam400

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
6
Hallo

ich suche ein App, mit ich Bilder bestellen kann.
d.h.: die Bilder liegen auf einem Server ( ftp,smb,... )

Ich will jetzt Bilder auswaehlen und diese dann bestellen.
z..b: bei DM, Mueller,...

kennt jemand dazu ein App

Danke
 
Also man kann direkt über die Apple eigene App 'iPhoto' unter dem Punkt 'Anzüge bestellen' seine Fotos in allen verschiedenen Formaten (auch Panoramen) zu mehr oder weniger humanen Preisen (bei normaler Fotogrösse, kann man hier ruhig zugreifen, ohne über den Tisch gezogen zu werden) bestellen. Das hab' ich schon mehrmals gemacht und klappt einwandfrei, Fotos haben gute Qualität und Versand dauert +/- 3 Tage... Allerdings muss man auf das Format der Fotos achten, damit sie nicht beschnitten werden. Aber dafür gibt es im Menü dann den Punkt Autoformat, welcher die Bilder dann optimal zuschneidet.
 
Also man kann direkt über die Apple eigene App 'iPhoto' unter dem Punkt 'Anzüge bestellen' seine Fotos in allen verschiedenen Formaten (auch Panoramen) ...

hoert sich gut an.

kann man auch bilder die nicht auf dem ipad liegen bestellen?
also bilder die irgendwo im netzwerk auf einem server liegen?

leider kann ich es nicht testen, da ich mir erst noch ein ipad kaufen will...

danke
 
Sorry, hab die frage falsch verstanden... Jetzt check ich das, also die Bilder sind schon 'oben'...
Sie direkt von einem Server aus drucken lassen, geht, glaube ich nicht. Also die Bilder müssen (m.E.) schon auf dem iDevice, Mac etc. liegen.
Sprich, man müsste die Bilder erst downloaden dann wieder hochladen...

P.S. Soll natürrlich 'Abzüge bestellen' heissen... :d
 
Mit einer App bei verschiedenen Anbietern bestellen geht ohnehin nicht. Die Apple-App bestellt nur, oh Wunder, bei Apple selber.
 
Zurück
Oben Unten