S 65 und isync

mrthomasd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
148
Hallo mein S65 habe ich heute bekommen. Soweit so gut...
Jetzt sitze ich hier am Powerbook und will unter Panther mit isync 1.5 syncen nur es funzt net. Ich kann nur Daten runter laden und senden.

Komisch ist das bei der Konfiguration des Bluetooth Gerätes der Punkt Kontakte und Ereignisse übertragen nicht ausgewählt werden kann.

Bei der isync Suche findet er das Teil auch net.... :(

Was mache ich falsch ???
 
Danke :D habe mir jetzt selbst geholfen und es klappt...

Desweiteren ist es so, dass wenn man in itunes auf importieren geht und als Medium wave mit 8 bit, mono und 8,000 kHz einstellt, das S65 diese auch dann als Klingelton abspielt banana


Viel Spass
 
Ich habe auf apple einfach die isync Version erneut runtergeladen und aktualisiert. Danach das Gerät gekoppelt und isync gestartet.
Danach ein Passwort vergeben, die Auswahl getroffen und abgleichen lassen . Viel Glück :)
 
mrthomasd schrieb:
Ich habe auf apple einfach die isync Version erneut runtergeladen und aktualisiert. Danach das Gerät gekoppelt und isync gestartet.
Danach ein Passwort vergeben, die Auswahl getroffen und abgleichen lassen . Viel Glück :)

danke! das werd ich dann mal versuchen!

so long

mick
 
Drücke dann mal die Daumen ;)
 
wisst ihr wie man via bluetooth mit dem handy sich ins internet einwählen kann?
 
Bienenmann schrieb:
wisst ihr wie man via bluetooth mit dem handy sich ins internet einwählen kann?

leider nein! aber das würde mich auch interessieren! ich schließe mich an!
 
warum funktioniert das bei euch und bei mir nicht??

ich krieg das einfach nicht hin mit S65 + iSync!!

ich kann iSync 1.5 auch nicht aktualisieren (ist ja auch das neuste??)

aber ich glaube meine Softwareaktualisierung hat eh probs...

bitte helft mir!

gruß

jan
 
schliesse mich mit ner anderen frage an:
habe ein s55 - und versuche per blauzahn meine adressen, d.h. visitenkarten in mien powerbook-adressbuch zu bekommen, laedt halles brav runter - macht aber aus jeder file zwei dateien: eine leere v-card datei und eine textdatei mit allen daten!

wie ist das zu loesen???

olachen
 
unten habe ich meine iSync version angehängt! welche habt ihr drauf (neuestes update)?

habe das gefühl, meine softwareaktualisierung ist kaputt!

edit: und das können doch nicht die neuesten updates sein, oder?

so long

mick
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 53
  • updates.jpg
    updates.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 55
olachen, mit dem programm "iSync" oder womit hast du das gemacht? also mit isync und dem s55 hab ich das schon vor fast zwei jahren ohne probleme gemacht...
 
geht ja jetzt auch mit dem S65. selbst ist der mann!

so long

mick
 
Mick Dundee schrieb:
geht ja jetzt auch mit dem S65. selbst ist der mann!

so long

mick

Also haste es jetzt geschafft ?

Das mit dem S55 kann ich auch nur bestätigen da hatte ich nie Probleme :)
 
S65 und iSync

Ich hab heute ein Siemens S65 gekauft. Leider erkennt iSync (Version 1.5 unter Mac OS X 10.3.6) das Gerät nicht.

Das Problem hatten andere offensichtlich auch schon, wie wurde es gelöst?
Danke für eure Hinweise!
 
Na ich wuerde sagen siehe oben :)
Meine Basteleie ist ja oben beschrieben

Viel Spass
 
@Twordzydlo: lies doch oben noch mal nach...

Also, bei den Siemenstelefonen kann ich nicht mitreden, aber bei einem Sony/Ericsson geht man auf Einstellungen/Verbindungen/Datenübertragung/Datenkonten und gibt bei "T-D1 Daten" seine Internet-Accountdaten ein (einzeln für Nummer, Benutzername...) Thats all

In den Netzwerkeinstellungen im OS X Bluetooth ausgewählt, verbunden und fertig.
Allerding habe ich hier in den Bluetooth PPP Einstellungen auch noch meine Accounteinstellungen eingetragen. Ob das notwendig ist, kann ich nicht sagen, wollte jetzt aber meine Konfiguration nicht verhunzen, um hier eine definitive Angabe zu machen.

Wird in den Siemens-Dingern sicher ähnlich funktionieren.

Gruß,

Visual
 
@visual
hab auch nen se. die bedienung sagt mir mehr zu.. na dann versuch ich mal mein glück
 
Ihr könnt doch nicht gleich aufgeben, wenn was nicht klappt :(
 
@mrthomasd: Wen meinst Du denn? Sind doch noch alle in action :eek:
 
Zurück
Oben Unten