RW: Zu blöd um Theme zu ändern?

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von JoergStueger, 19.10.2005.

  1. JoergStueger

    JoergStueger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2005
    Hallo zusammen!

    Habe eine RW Site mal zum Spielen angelegt ... Jetzt, nach ein paar Wochen wollte ich die Theme dazu ändern. Also auf Theme klicken ...

    Bis dato hab ich ne Liste alle möglichen Themes angezeigt bekommen, diese kommt nicht mehr ...

    Mach ich was falsch oder RW?!

    Danke und LG

    Joerg
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Hast du das Hauptfenster vielleicht so groß gemacht, dass die Themes-Schublade keinen Platz mehr hat? Übrigens kommt sie je nach Platz mal links und mal rechts raus.
     
  3. JoergStueger

    JoergStueger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2005
    Mea culpa ...

    das wars ...

    Bin scheinbar wirklich zu blöd ... :rolleyes:

    LG
    Joerg
     

Diese Seite empfehlen