RW: Wo in der .css-Datei regele ich die Textposition des Blog-Archivs?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von strassen, 05.03.2006.

  1. strassen

    strassen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Hallo

    Arbeite zurzeit an meiner Website mit Rapid Weaver und dem Camino-Theme.

    Sehr vieles konnte ich bisher nach meinen Wünschen editieren, jedoch ausgerechnet jenes nicht, von welchem es keine Vorschau im Programm gibt. Somit fällt herumpröbeln eben weg.

    Es handelt sich um das Archiv und die Kategorien des Poetry Blogs:

    [DLMURL]http://homepage.mac.com/strassen[/DLMURL]

    Klickt doch bitte mal den Februar (Archiv) oder eine Kategorie wie zum Beispiel "Alltagsrauschen" an. Dann steht doch (bis auf den Titel) der Text völlig links am Seitenrand! :mad:

    Kann man da was machen...? Hoffentlich. *fragend-guck*



    Viele Dank für Eure Hilfe!

    strassen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...