RW: Problem mit RSS !

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von appledeluxe, 27.05.2006.

  1. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Hallo Leute,

    auf meine Seite: www.apple-stammtisch.de habe ich für den Menüpunkt "aktuelles" RSS aktiviert. Ich habe es allerdings über die Sidebar ausgeblendet weil ich die nicht benötige. Wenn ich aber in Safari auf das blaue rSS zeichen klicke (wenn ich auf der Seite aktuelles bin), dann will er mich zu einer .mac homepage verlinken. Gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit für den Pfad? Warum soll ich auf eine .mac homepage verlnkt werden?

    Viele Grüße

    appledeluxe
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Das ist der Link zum RSS-Feed in deinem Quellcode:
    HTML:
     <link rel="alternate"
            type="application/rss+xml"
            title="Apple Stammtisch"
            href=
            "http://homepage.mac.com/fswelter/My%20Website/Aktuelles/files/Index.xml" />
    Da scheint die Base-URL im Page-Inspector unter Publishing nicht korrekt eingegeben worden zu sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen