RW Blueball Classic Colors Theme

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo

ich habe das o.g. Theme. ich kann den Background die Farbe ändern, jedoch von der Seite nicht.
Das Standard Weiss würde ich auch gerne verändern, wer hat das Theme und kann mir da einen Tip geben.

Danke

Stephan
 
Die weisse Farbe ist in den Grafiken eingebaut.
Welche diese Grafiken sind ist abhängig von der Breite der Seite die du benutzt.
Lass dir eine Seite in Safari anzeigen und rufe das Fenster Aktivität auf. Da hast du die Elemente der Seite aufgelistet und kannst auch einzeln aufrufen. Drei .jpg Dateien sind für den Top, für den wiederholten Middle und für Bottom verantwortlich. Sie müssen in einem Grafikprogramm aufgerufen und da die weisse Farbe verändert, abgespeichert und wieder in die Vorlage eingefügt.
 
Zurück
Oben Unten