Sport Russland 2018 – Der WM-Thread

Der Manzukic hat sich unsichtbar gemacht. Als die Engländer ihn vergessen hatten, war er plötzlich da.
Um danach wieder auf dem Platz rumzuliegen, wie schon im letzten Spiel. :)
 
Kroatien mit einer mega Moral. England ist es selbst schuld. Man hätte mehr auf das 2:0 gehen müssen. Das Kroatien nicht aufgibt war klar.

Die Szene mit Mandzukic war der Hammer. Er lässt den Kopf hängen, der Ball kam auf einmal, er schaltet blitzschnell und haut das Ding rein.

Gestern fehlte England ein Taktgeber. Den haben sie nicht wirklich im Team.
 
Naja, die sind ja auch noch jung. Und mal ehrlich: Ausser Kane ist da auch niemand dabei, der wirklich richtig gut ist. Da sind die Kroaten schon potenter aufgestellt. Knackpunkt war tatsächlich der Ausgleich. Danach war ein klarer Bruch im Spiel.

Alles in allem: Ich denke, wenn die erste Enttäuschung verflogen ist, werden die Engländer sehr stolz auf ihr Team sein (zurecht, wie ich finde). Mir haben sie viel Spaß gemacht.
 
Letzten Endes war die WM bislang spielerisch aber leider sehr enttäuschend. Spektakuläre Spiele, wie wir sie in Brasilien gesehen haben, gabs keine (Japan hat sich immerhin bemüht). Selbst Holland hat da 2014 mit der strammen Flugschwalbe Robben, der rumlief als hätte er Koks-Steroid-Coctails in Serie intravenös genippt, spannende und klasse Spiele hingelegt. Aber aktuell? Das gestrige Spiel war ein Halbfinale bei ner WM? Ach so... :kopfkratz:
 
Naja, die sind ja auch noch jung. Und mal ehrlich: Ausser Kane ist da auch niemand dabei, der wirklich richtig gut ist. Da sind die Kroaten schon potenter aufgestellt. Knackpunkt war tatsächlich der Ausgleich. Danach war ein klarer Bruch im Spiel.

Alles in allem: Ich denke, wenn die erste Enttäuschung verflogen ist, werden die Engländer sehr stolz auf ihr Team sein (zurecht, wie ich finde). Mir haben sie viel Spaß gemacht.
Nana… der Sterling und der Maguire waren doch auch jedesmal echt super, imo.
Mir hat die gestrige erste Hälfte der Briten gut gefallen.

Das Finale wird die "schöner spielende Mannschaft" gewinnen – leiderhobbes… werden das die Franz…sozen sein.
Die Kroaten spielen aktuell so… äh igitt… und ständig unfair!
 
....
Das Finale wird die "schöner spielende Mannschaft" gewinnen – leiderhobbes… werden das die Franz…sozen sein.
Die Kroaten spielen aktuell so… äh igitt… und ständig unfair!

...und der Modric schaut immer so angewidert...:mad:
 
...und der Modric schaut immer so angewidert...:mad:

Das mag an der optischen Ähnlichkeit zu Frau von Storch liegen. Meine Fresse, ist der arme Kerl geschlagen für's Leben...
$.jpg
 
Die Kroaten spielen doch einen guten und ansehnlichen Fussball, sie verstecken sich nicht hinten drin und es geht auch mal zur Sache, versteckte oder asoziale Fouls wie die Brasilianer oder die Spanier sie oft bringen sieht man bei denen nicht.

Sicherlich ist das nicht immer so mega anzusehen, dennoch spielen sie besser als die Franzosen. Die haben ein Potential das durch die Decke geht und spielen halt wie Frankfurt gegen Bayern. Ja wer will das denn sehen ?

Ich hoffe dass die Kroaten sich für ihren Kampf belohnen. Diese „Die machen halt soviel dass es reicht“ Mentalität der Franzosen ist für viele Fans was tolles, ich will sehen dass die Mannschaft alles gibt, wenn Frankfurt gegen Bayern so spielt dann ist es weil sie es nicht besser können.

Bei der Mannschaft um Varane, Umtiti, Pavard, Kante, Pogba, Griezmann und Mbappe erwarte ich ein Feuerwerk, da erwarte ich dass ich mit offfenen Mund vor der Glotze hänge weil ich denke „Geil, was die da abgehen.“

Frankreich hat jedem Gegner bewusst den Ball überlassen, Deshamps hat einen Trümmerhaufen zu einer Mannschaft gemacht die gewinnt ? Stimmt schon, sie sind kein Trümmerhaufen mehr, spielen aber jetzt wie einer.
 
Ja, die Franzosen spielen abgeklärt, aber nicht schön. Die Kroaten kämpfen. Das Finale wird sicherlich nicht viel besser als das von 2014 anzusehen sein. Bei letzterem stimmten zumindestens die Emotionen.
 
Ja, die Franzosen spielen abgeklärt, aber nicht schön. Die Kroaten kämpfen. Das Finale wird sicherlich nicht viel besser als das von 2014 anzusehen sein. Bei letzterem stimmten zumindestens die Emotionen.

Ich freue mich schon auf das Finale, vor allem weil es schon um 17 Uhr ist. Das ist eine gute Uhrzeit finde ich.
 
Ich gönne beiden den Sieg, völlig Wurscht ob Frankreich oder Kroatien, beide haben meiner Meinung nach hervorragend gekämpft:)
 
Durch den Sieg der Kroaten hab ich doch noch meine Mannschaft für's Finale gefunden. Bei Frankreich gegen England wäre es mir von der Sympathie her egal gewesen. Wobei Frankreich es meiner Meinung nach bis jetzt am ehesten verdient hat. Ein Sieg von Kroatien hätte aber natürlich Sensationscharakter.
 
"Noch nie ist eine Mannschaft unverdienter ins Finale gekommen" - Schweiger wettert gegen Kroatien

Er hätte besser schweigen sollen. Die Liste, der Mannschaften, welche unverdient ins Finale gekommen sind, wird doch von Deutschland 2002 angeführt...
 
Zurück
Oben Unten