Rundenbasierte Strategiespiele - Massive Assault

  • Ersteller Tatcher a Hainu
  • Erstellt am
Tatcher a Hainu

Tatcher a Hainu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
741
Reaktionspunkte
12
Hej!

Ich habe mir gestern Massive Assault bestellt. Hier meine Fragen:

- Gibt es eine Möglichkeit die Szenarios von der offiziellen Seite http://www.massiveassault.com/ zu installieren? (exe-Dateien)

- Gibt es auch einen Szenario-Editor für Mac OS X?

Bei meiner kleinen Recherche im Internet habe ich leider nichts gefunden.

Eigentlich wollte ich mir Civilization IV bestellen. Habe es mir aber dann anders überlegt, da ich mit meinem iMac G5 1.8GHz Rev. A am unteren Ende der Systemspezifikationen bin und die Meinungen über die Performance in einschlägigen Foren auseinander gehen.

- Hat jemand Erfahrungen mit diesem iMac? Ist das Spiel spielbar?

Würde mich über antworten freuen.

Christian
 
Hey, dank dir für den Hinweis! :xsmile:
 
Bitte! Weisst du, kann man das Spiel auch im Netzwerk spielen oder geht das nur über Internet oder Hot Seat?
 
Nein, im Netzwerk geht das leider nicht.
 
Ich hätte da noch eine Frage. Hat bei dir der Patch 1.3 funktioniert? Meine Programmversion ist auch nach dem Update noch 1.1.191
 
War bei mir genau so. Ich fürchte der Patch ist nur für die engl. Version (ich nehme mal an, du hast auch die deutsche).
 
Komisch, ich habe die englische Version direkt von der Homepage geladen.
Ich werde mal den Support kontaktieren. Sonst finde ich das Spiel sehr genial, zum Teil wirklich knifflig.
 
Zurück
Oben Unten