Rundenbasierte Strategiespiele - Massive Assault

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Tatcher a Hainu, 31.08.2006.

  1. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.02.2004
    Hej!

    Ich habe mir gestern Massive Assault bestellt. Hier meine Fragen:

    - Gibt es eine Möglichkeit die Szenarios von der offiziellen Seite http://www.massiveassault.com/ zu installieren? (exe-Dateien)

    - Gibt es auch einen Szenario-Editor für Mac OS X?

    Bei meiner kleinen Recherche im Internet habe ich leider nichts gefunden.

    Eigentlich wollte ich mir Civilization IV bestellen. Habe es mir aber dann anders überlegt, da ich mit meinem iMac G5 1.8GHz Rev. A am unteren Ende der Systemspezifikationen bin und die Meinungen über die Performance in einschlägigen Foren auseinander gehen.

    - Hat jemand Erfahrungen mit diesem iMac? Ist das Spiel spielbar?

    Würde mich über antworten freuen.

    Christian
     
  2. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.02.2004
    Ich bin leider mit Blindheit geschlagen. Der Link ist auf der offiziellen Homepage versteckt.

    Falls es noch jemanden interessiert:

    [DLMURL]http://www.massiveassault.com/download/ma_additional_content.zip[/DLMURL]
     
  3. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Hey, dank dir für den Hinweis! :xsmile:
     
  4. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.02.2004
    Bitte! Weisst du, kann man das Spiel auch im Netzwerk spielen oder geht das nur über Internet oder Hot Seat?
     
  5. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Nein, im Netzwerk geht das leider nicht.
     
  6. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.02.2004
    Ich hätte da noch eine Frage. Hat bei dir der Patch 1.3 funktioniert? Meine Programmversion ist auch nach dem Update noch 1.1.191
     
  7. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    16.03.2005
    War bei mir genau so. Ich fürchte der Patch ist nur für die engl. Version (ich nehme mal an, du hast auch die deutsche).
     
  8. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.02.2004
    Komisch, ich habe die englische Version direkt von der Homepage geladen.
    Ich werde mal den Support kontaktieren. Sonst finde ich das Spiel sehr genial, zum Teil wirklich knifflig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rundenbasierte Strategiespiele Massive
  1. bschmal
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    572
  2. diskus50
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    716
  3. M4-Commando
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.928
  4. -rollo-
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.098