RUMORS: iTunes for Windows

Diskutiere mit über: RUMORS: iTunes for Windows im Multimedia Allgemein Forum

  1. martyx

    martyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2003
    da wir ziemlich viele windows-user haben, könnte dies den einen oder anderen dann doch interessieren:

    AppleInsider.com behauptet, dass iTunes für Windows fertig ist. Durch die ganzen neuen Musikdienste für Windows ist Apple in Zugzwang gekommen, zumal sich die meisten anderen Dienste nicht mit dem Apple iPod vertragen. Als möglicher Vorstellungstermin nennt AppleInsider.com den 15. Oktober 2003, dort wird Apple die neuen Quartalszahlen bekannt geben. Laut Gerüchten soll es Gewinneinbußen im laufenden Quartal geben, welche auf die Lieferschwierigkeiten beim PowerMac G5 zurückzuführen sind. Eine Ankündigung des iTunes Music Store für Windows würde wohl ein wenig über die schlechteren Ergebnisse hinwegtrösten.

    :: link

    :: apple-insider
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    wer denn :D


    carro das ist ja genau hin einer Woche. her damit.

    Let there be :music

    mfg
    Mauki
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Mist. --> Das verschlechtert die Chancen, dass sich Mauki nen Mac holt.

    :D

    Andererseits natürlich eine interessante Meldung. :cool:

    Dylan
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Wenns MPlayer und Safari auch noch für Windows gibt, bleib ich bei meiner Dose :D

    mfg
    Mauki
     
  5. box

    box MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    21.02.2003
    Hast du etwa ne Kreditkartenadresse in USA, Mauki? Das wird doch nie was hier in D.
     
  6. Mitraix

    Mitraix Gast

    Na langsam wirds eh Zeit für die Win-iTunes. Bin schon gespannt wie sich Apple hier schlägt gegen die ganze aufkeimende Konkurrenz...
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    da ich das jedesmal gefragt werden. Nein, Nein, Nein. Ich möchte nur iTunes nutzen. verwechselt das doch bitte nicht immer mit dem Musicstore. :mad:

    Mit iTunes kann man doch auch Musik hören.

    mfg
    Mauki
     
  8. Mitraix

    Mitraix Gast

     

    Na hoffentlich auch mit der Dosenversion... :p
     
  9. box

    box MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    21.02.2003
    Es wird vielleicht etwas blechern klingen
    :p
     
  10. Mitraix

    Mitraix Gast

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RUMORS iTunes for Forum Datum
Playlisten aus iTunes fürs Auto in M3U-Format Multimedia Allgemein 22.09.2016
Synology, iTunes, Videos und Smart TV Multimedia Allgemein 23.11.2015
MKV umrechnen auf Itunes format bricht immer ab Multimedia Allgemein 15.06.2015
iTunes Mediathek auf externe HD auslagern ? Multimedia Allgemein 25.12.2014
iTunes-Alternative für Musikvideo-Verwaltung Multimedia Allgemein 27.10.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche