Ruhezustandsproblem

Diskutiere mit über: Ruhezustandsproblem im Mac OS X Forum

  1. Frau Waas

    Frau Waas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2006
    Mein G4/450 MHz/OSX 10.4.8 wacht nicht mehr aus dem Ruhezustand auf, wenn eine PCI-Karte (USB 2/firewire, läuft mit den Standardsystemtreibern) eingebaut ist. Sobald ich die Karte rausziehe, funktioniert der Ruhezustand wieder.
    Ein Kartenhersteller hatte mir auch mal was von "sleep mode issues" unter 10.4 geschrieben.
    Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

    freundliche Grüsse, Frau Waas
     
  2. Frau Waas

    Frau Waas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2006
    Ich sehe gerade, dass es zu dem Thema schon einige threads gibt, eine Lösung aber wohl nicht. Liegt wohl am System.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche