Ruhezustand

S

sunshine668

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen neues MacBook Pro und ein Problem.
Wenn ich in den Ruhezustand gehe oder einfach nur den PC zuklappe, danach, wenn ich ihn wieder aufklappe, schaltet er sich nicht von alleine wieder ein. Auch nicht wenn ich eine beliebige Taste drücke. Was mache ich verkehrt.

Danke sunshine 668
 
Hallo,

Mein Problem ist der Befehl Ruhezustand.
Ich gehe auf Ruhezustand und klappe den Laptop zu. Wenn ich mit im wieder arbeiten möchte, klappe ich ihn auf und dann müßte er eigentlich wieder erwachen, auch bei betätigen einer Taste, nichts. Erst wenn ich den Ein/Ausschalter etwas länger gedrückt halte, dann habe ich wieder ein Bild.
Ist es ein technisches Problem oder habe ich etwas falsch eingestellt!
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke hedge65:rolleyes:
 
klapp mal nur den rechner zu ohne vorher nochmal extra auf ruhezustand zu gehen.
 
Hallö, habe ich auch schon gemacht, dasselbe Problem.
Danke hedge65
 
Und ohne Zuklappen? Gehts dann mit dem Ruhezustand und dann Aufwecken?
 
Hallo,
nein, das Aufwecken funktioniert weder beim zuklappen noch beim Ruhezustand.
Danke hedge65
 
hallo,

hatte das auch bei meinem Air. Rief den Support an. Wir haben von der DVD gebootet und das Festplattendienstprogramm aufgerufen. Die Zugriffsrechte repariert und beim Neustart einen Pram-Set gemacht.

Seit dem.....funktioniert das Aufwachen wieder.....

Gruss
Ralf
 
Zurück
Oben Unten