ruhezustand

  • Ersteller natalie.pfister
  • Erstellt am
N

natalie.pfister

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
in letzter zeit nervt mich mein g5 wenn ich ihn in den ruhezustand versetzen möchte. ich brauche meist 2 anläufe, da er im ersten anlauf immer gleich wieder erwacht. und dann ist die maus blockiert, muss sie dann immer erst kurz aus dem stecker lösen. ist logitech-maus, hatte aber ein jahr lang kein problem damit... an was könnte das liegen?
tausend dank
 
hast du in letzter zeit vielleicht ein neues usb gerät angeschlossen? ich hatte mal etwas ähnliches, das hing mit einem usb hub zusammen. kannst ja mal versuchen alle usb geräte bis auf keyboard und maus auszustecken.
 
vielleicht lässt du mal ( wenn du es noch nicht gemacht hast ) mal applejack drüberlaufen .... Hilft mir eigendlich immer ... gruß
 
Zurück
Oben Unten