ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von natalie.pfister, 02.03.2006.

  1. natalie.pfister

    natalie.pfister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2004
    in letzter zeit nervt mich mein g5 wenn ich ihn in den ruhezustand versetzen möchte. ich brauche meist 2 anläufe, da er im ersten anlauf immer gleich wieder erwacht. und dann ist die maus blockiert, muss sie dann immer erst kurz aus dem stecker lösen. ist logitech-maus, hatte aber ein jahr lang kein problem damit... an was könnte das liegen?
    tausend dank
     
  2. plechazunga

    plechazunga MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2005
    hast du in letzter zeit vielleicht ein neues usb gerät angeschlossen? ich hatte mal etwas ähnliches, das hing mit einem usb hub zusammen. kannst ja mal versuchen alle usb geräte bis auf keyboard und maus auszustecken.
     
  3. Mac Hannes

    Mac Hannes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.02.2006
    vielleicht lässt du mal ( wenn du es noch nicht gemacht hast ) mal applejack drüberlaufen .... Hilft mir eigendlich immer ... gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen