Ruhezustand unter Snow Leopard

B

Bengee

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Seit kurzer Zeit musste ich feststellen, dass mein Macbook Pro 5.1 unter Snow Leo sehr lange braucht um in den Ruhezustand zu kommen. Zuerst dachte ich es liegt an angeschlossenen externen Geräten. Jedoch waren diese auch schon dran, bevor das Problem auftrat. Nachdem ich meinen Mac lange gecheckt habe, musste ich feststellen, dass noch Druckaufträge offen waren. Diese sollten über meinen zweiten Drucker laufen, der aber gar nicht angeschlossen war. Deswegen blieben diese einfach in der Druckerwarteliste.
Und diese offenen Aufträge wirken als extreme Systembremse.

Wer also das gleiche Problem hat, kann es unter Eingabe im Browser von: http://127.0.0.1:631/jobs/
beheben, indem er die offenen Druckaufträge löscht und sich an der rasanten Geschwindigkeit von SL erfreuen! :cool:
 
Zurück
Oben Unten