Ruhezustand- Problem unter 10.3., wer weiss was?

Diskutiere mit über: Ruhezustand- Problem unter 10.3., wer weiss was? im Mac OS X Forum

  1. mogano

    mogano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.01.2004
    Seit ein paar Wochen lässt sich mein G5 1,8Dual nicht mehr in den Ruheszustand versetzen, erst nach dem 3. oder 4. mal klappts dann.
    Wenn ich übers Menü den Ruhezustand aufrufe, geht der Rechner in selbigen, startet aber nach 1-2 Sekunden mit kurz röhrendem Lüfter wieder. Das kann ich dreimal hintereinander machen, immer das gleiche Ergebnis. Auch wenn er von selbst in den RZ fällt, passiert das Gleiche.
    Gehe ich dann aus dem Zimmer und komme irgendwann zurück, schläft er dann tatsächlich und lässt sich auch ohne Problem wieder wecken.
    meine Einstellungen sind : nach 15 Min RZ aktivieren, Monitor dito, Festplatte wenn möglich auch in RZ versetzen.(war die Standardeinstellung glaub' ich)
    Wer weiss, was da falsch läuft?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche