Ruhezustand- Problem unter 10.3., wer weiss was?

mogano

mogano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
720
Reaktionspunkte
24
Seit ein paar Wochen lässt sich mein G5 1,8Dual nicht mehr in den Ruheszustand versetzen, erst nach dem 3. oder 4. mal klappts dann.
Wenn ich übers Menü den Ruhezustand aufrufe, geht der Rechner in selbigen, startet aber nach 1-2 Sekunden mit kurz röhrendem Lüfter wieder. Das kann ich dreimal hintereinander machen, immer das gleiche Ergebnis. Auch wenn er von selbst in den RZ fällt, passiert das Gleiche.
Gehe ich dann aus dem Zimmer und komme irgendwann zurück, schläft er dann tatsächlich und lässt sich auch ohne Problem wieder wecken.
meine Einstellungen sind : nach 15 Min RZ aktivieren, Monitor dito, Festplatte wenn möglich auch in RZ versetzen.(war die Standardeinstellung glaub' ich)
Wer weiss, was da falsch läuft?
 
Zurück
Oben Unten