Ruhezustand pb 15" ...komisch

T

titanum

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo hab schon mal die suchfunktion bemüht aber nix gefunden was drauf passt:
also, wenn ich zb logic oder ein anderes programm offen habe und das pb schliesse dann pulsiert das licht nicht wie sonst wenn alle programme beendet sind sondern bleibt konstant an. wenn ich dann das book öffne bleibt der monitor aus und manchmal ist dann auch der lüfter an und das pb ist recht warm
habe schonmal den ram resettet hat aber nix gebracht. nur wenn alle programme beendet sind kann ich das pb auch wieder wecken....
hat jemand etwas ähnliches erlebt und kann es eventuell fixen oder weiss rat

vielen dank schonmal
 
titanum schrieb:
hat jemand etwas ähnliches erlebt und kann es eventuell fixen oder weiss rat
Nein sowas hatte ich noch nie. Mein PB schläft immer ordnungsgemäß ein und wacht danach auch brav wieder auf. Ich hab leider keinen Tipp für dich wie du dieses Problem beheben kannst, aber vielleicht meldet sich ja noch wer. Raufgeschoben wär der Thread ja wieder. ;)

MfG, juniorclub.
 
Ich hatte das schonmal, hab mir aber keine sorgen gemacht -.-
bis jetzt hats auch keine probleme bereitet
 
titanum schrieb:
hat jemand etwas ähnliches erlebt und kann es eventuell fixen

lass mich ne runde drüber "fixen" vilelleicht fällt mir was ein! :D
 
hab den fehler gefunden es scheint an meiner externen soundkarte zu liegen. rme hammerfall + logic oder reason im sleepmode nicht wirklich kompatibel aber sonst keine probleme
 
Zurück
Oben Unten