Ruhezustand | nach dem erwachen Probleme

bRz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
226
Reaktionspunkte
6
Nabend MACianer,

ich hab ein kleines Problem ... stört mich jetzt nicht soooo sehr aber falls jemand eine Lösung kennt wäre es Super.

Also wenn mein iMac aus dem Ruhezustand aufwacht (ich wecke ihn meistens mit einem Maus-Tastendruck) dann kann ich kurz mit der Maus (Bluetooth MightyMaus) hin und her ziehen ... dann allerdings funktionier die Maus, Grafiktablet etc. nicht mehr ...
Habe dann meine Funk maus angeschlossen mit USB stick ... die hat funktioniert jedoch die BTMMaus immer noch nicht .... soa dann habe ich bei dem iMac auf Ausschalten bzw. Neustart geklickt ... dort wird dann nur mein Hintergrundbild angezeigt was noch normal ist jedoch geht’s nicht weiter ... er startet sich nicht neu geschweige schaltet sich aus ...

Kann das ganze dann nur mit Powerknopf gedrückt halten beenden. Dann klappt wieder alles Wunderbar.

Woran kann das liegen?
Wie kann ich das evtl. wieder richten?

Vielen Dank im voraus.
 
push push keiner da der eine Lösung weiß? Push push
 
Hat keiner eine Ahnung? Kann ich mir ja kaum vorstellen.
 
Push die 4te
 
Kann doch nicht sein das keiner was dazu sagen kann. :confused:
 
:confused::eek::confused:

*Heul* kann doch nicht sein
 
Zurück
Oben Unten