Ruhezustand muckt

halessa

halessa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
909
Reaktionspunkte
4
Hy,
habe folgendes Problem, das ohne ersichtlichen Grund immer wieder mal auftaucht: Wenn ich den Rechner manuell in den Ruhezustand versetzen will, dann geht er in diesen, wacht jedoch sofort wieder auf. Das geht meist 4 bis 5 mal, wo die Platte runter- und wieder hochfährt. Immer wenn ich dann den Rechner beschimpfe, geht er letztendlich in den Ruhezustand...

Die ganze Sache ist ziemlich nervig. Zuletzt unter 10.3.3. aufgetreten, davor nicht, davor schon. Bin neugierig, was mit dem Update aufh 10.3.4 passiert. Rechner ist ein G4/667.
 
akku schnell leer (ruhezustand)

ich hab bei mir gestern folgendes beobachtet:

ibook 1Mhz, 12'', OSX.3,
bei 18 % akkuleistung in den ruhezustand versetzt,
nach 8 h wollte ich weiterarbeiten, ließ sich nicht starten;
erst als ich das ladegerät eingestöpselt habe, erwachte der rechner aus dem ruhezustand --> akkuleistung stand bei 0 %!!!

ist das nicht ein zu hoher stromverbrauch im ruhezustand???

drumm
 
@archelon

Daran gewoehnt man sich...

Ich hab dieses Problem seit ich mein iBook habe regelmaessig.
Wie nerviger find ich dass mein iBook seit dem 10.3.4 manchmal nicht mehr aus dem Sleep aufwacht, sondern nur noch den Sat1 Ball bringt...
Wirklich entaeuschend!
 
@ TheFallenAngel

lohnt sich dann das upgrade auf OS X.4 nicht???
 
Zurück
Oben Unten