Ruhezustand muckt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von halessa, 04.06.2004.

  1. halessa

    halessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.05.2004
    Hy,
    habe folgendes Problem, das ohne ersichtlichen Grund immer wieder mal auftaucht: Wenn ich den Rechner manuell in den Ruhezustand versetzen will, dann geht er in diesen, wacht jedoch sofort wieder auf. Das geht meist 4 bis 5 mal, wo die Platte runter- und wieder hochfährt. Immer wenn ich dann den Rechner beschimpfe, geht er letztendlich in den Ruhezustand...

    Die ganze Sache ist ziemlich nervig. Zuletzt unter 10.3.3. aufgetreten, davor nicht, davor schon. Bin neugierig, was mit dem Update aufh 10.3.4 passiert. Rechner ist ein G4/667.
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
  3. archelon

    archelon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.07.2003
    akku schnell leer (ruhezustand)

    ich hab bei mir gestern folgendes beobachtet:

    ibook 1Mhz, 12'', OSX.3,
    bei 18 % akkuleistung in den ruhezustand versetzt,
    nach 8 h wollte ich weiterarbeiten, ließ sich nicht starten;
    erst als ich das ladegerät eingestöpselt habe, erwachte der rechner aus dem ruhezustand --> akkuleistung stand bei 0 %!!!

    ist das nicht ein zu hoher stromverbrauch im ruhezustand???

    drumm
     
  4. TheFallenAngel

    TheFallenAngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    27.10.2003
    @archelon

    Daran gewoehnt man sich...

    Ich hab dieses Problem seit ich mein iBook habe regelmaessig.
    Wie nerviger find ich dass mein iBook seit dem 10.3.4 manchmal nicht mehr aus dem Sleep aufwacht, sondern nur noch den Sat1 Ball bringt...
    Wirklich entaeuschend!
     
  5. archelon

    archelon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.07.2003
    @ TheFallenAngel

    lohnt sich dann das upgrade auf OS X.4 nicht???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen