Ruhezustand geht nicht

Diskutiere mit über: Ruhezustand geht nicht im MacBook Forum

  1. jodel123

    jodel123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Hi Leute,
    noch ein Thread zum Thema Ruhezustand. Ich hab schon einiges gelesen hier zu dem Thema, bin aber noch nicht viel schlauer. Irgendwas verhindert, das mein PB 12" Tiger 10.4.1 in den automatischen Ruhezustand fällt. Netzwerk einstellungen usw. alles schon überprüft. pmu reset gemacht, zugriffsrechte repariert. scheint irgendein programm oder ne erweiterung zu sein, die im hintergrund immer läuft. ich häng euch mal einen screenshot der aktivitätsanzeige an den post. ich werd da nicht schlau draus, aber vielleicht fällt ja jemandem ne unregelmäßigkeit auf.

    vielen dank schon mal...
     

    Anhänge:

  2. gagio

    gagio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.03.2002
    Hat wirklich keiner eine Antwort dazu? Ich habe das gleiche Problem und bin genau so ratlos. Wo bleiben die tollen Tipps? Keine Systemfreaks da?

    Strengt euch bitte an und lasßt uns nicht verzweifeln!!!!!!
     
  3. Chrisse

    Chrisse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2004
    aaalso, ich bin zwar kein "Systemfreak", aber ich hatte dasselbe Problem. Bei mir war der "Übeltäter" der Magnet im Display, nach einem Austausch funzte es dann wieder. Wie der kaputt gehen kann...?! kA

    jodel back, yours Chrisse :D
     
  4. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    08.09.2003
    habt ihr mehrere benutzer mit unterschiedlichen energiespaareinstellungen?

    unter jaguar (ja, schon lange her ;)) hat selbiges manchmal probleme verursacht ...
     
  5. gagio

    gagio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.03.2002
    Danke für euere Antworten!

    @ chrisse: kannst du das etwas ausführlicher erläutern. Ging das book in den Ruhezustand, wenn der Deckel zugeklappt wurde oder auch dann nicht?

    @xlqr: nein, nur einen benutzer bei mir.
     
  6. Chrisse

    Chrisse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2004
    NUR dann nicht!
     
  7. gagio

    gagio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.03.2002
    OK! dank liegt es nicht am Magneten. Denn mit zugeklappten Deckel geht es schlafen. Nur automatisch nicht.
     
  8. Chrisse

    Chrisse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2004
    na, ... dann kann ich leider auch nicht helfen :(
     
  9. Luke1

    Luke1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    29.09.2004
    Hallo,

    ich habe unter 10.4. dasselbe Problem wie jodel 123 und gagio. Ruhezustand funktioniert, wenn ich den Deckel zumache oder den entsprechenden Befehl aus dem Apfel-Menü aufrufe, aber nicht wenn ich einfach nur nichts tue.

    Für mich ersichtlich läuft auch kein Programm.

    Luke1
     
  10. jodel123

    jodel123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Bei mir gehts wieder !?!
    ich habe nen side track task gelöscht, den ich unter terminal/top gefunden habe...
    ich glaube das wars, bin mir aber nicht sicher.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche