Ruhezustand geht nicht mehr hattet ihr das auch schon mal?

Diskutiere mit über: Ruhezustand geht nicht mehr hattet ihr das auch schon mal? im Mac OS X Forum

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Moin,

    habe gestern einiges ausprobiert und installiert (unter anderem die TestDrive Version von iWork) Ausserdem hatte ich einige dmgs auf.

    Gestern abend hab ich den Mini hart in den Ruhezustand geschickt - also kurz die Powertaste gedrückt. Als ich ihn dann vorhin wieder anmachte und eine Weile nicht am Rechner war hat es mich sehr gewundert dass er nicht mehr allein in den Ruhezustand gefahren ist (Bildschirm war aus aber Mini noch an)

    Nach einem Neustart (der erste seit ca. 3 Wochen) scheints wieder zu gehen.

    Jemand ne Idee was Tiger da nicht gepasst haben könnte?
     
  2. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    25.11.2004
    Das passiert schon mal. Meistens lässt sich der Bösewicht mithilfe der Aktivitätsanzeige ausfindig machen, und man sieht, dass dort ein Prozess "klemmt" und partout nicht beendet werden möchte.
     
  3. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Moin,

    ich hol den mal wieder hoch - habe schon seit einer weile wieder (so wie einige hier) das Problem dass der mini nicht automatisch in den Ruhezustand fährt. Das Problem habe ich jetzt glaub ich eingegrenzt weiss aber nicht was ich dagegen machen soll.

    Starte ich den mini und öffne alle Programme mit denen ich normalerweise arbeite geht er wie gewünscht nach 10 Minuten in den Ruhezustand. Habe ich allerdings erst einmal das Dashboard geöffnet gehts nicht mehr. Mein Verdacht es muss also was mit Dashboard oder einem Widget zu tun haben.

    Als nächstes hab ich dann die Rechte reparieren lassen und hier gibt es einen Fehler der immer wieder auftaucht / der nicht behoben werden kann

    wie kann ich da weiter vorgehen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche