Ruhezustand deaktivieren

Diskutiere mit über: Ruhezustand deaktivieren im MacBook Forum

  1. palmepalmepalme

    palmepalmepalme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2006
    Hallo community: Sorgen eines Switchers

    Ja, ich habe gegoogelt und im Forum gesucht und kann für mich behaupten ich habe keine Antwort gefunden ;) Aber vermutlich bin ich zu blöd und habe was übersehen, da mir die Frage eigentlich doch recht banal erscheint.

    Ich würde gerne den Stand-by Modus, wenn man das Mb zuklappt deaktivieren können. Ich weiß das ich in den Setups den Stand-by auf "nie" stellen kann aber wenn ich das Gerät dann zuklappe und wieder aufmache dann ist zb die Verbindung von ICQ (Adium) getrennt worden.
    Ich würde gerne das Ding zuklappen und trotzdem online bleiben ;)

    Dann noch was nebensächliches sowas wie ne "end", "pos1" oder "del" taste gibts net oder...?^^

    Vielen Dank im Vorraus und erschlagt mich bitte nich...

    palmepalmepalme
     
  2. basse.ls

    basse.ls MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2006
  3. i883

    i883 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    19.07.2005
    [Fn]+[home] = Dokumentenanfang
    [Apfel]+[home]=Zeilenanfang
    [Fn]+[end]=Dokumentenende
    [Apfel]+[end]=Zeilenende
    [Fn]+[page up]=Blattweise hoch
    [Apfel]+[page up]=Dokumentenanfang
    [Fn]+[page down]=Blattweise runter
    [Apfel]+[page down]=Dokumentenende
    [Fn]+[Backspace]=del, also Zeichenlöschung vor dem Cursor
    [alt]+[Backspace]=löscht links vom Cursor ganzes Wort ab Corsorposition
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche