Ruhezustand deaktivieren

  • Ersteller palmepalmepalme
  • Erstellt am
P

palmepalmepalme

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo community: Sorgen eines Switchers

Ja, ich habe gegoogelt und im Forum gesucht und kann für mich behaupten ich habe keine Antwort gefunden ;) Aber vermutlich bin ich zu blöd und habe was übersehen, da mir die Frage eigentlich doch recht banal erscheint.

Ich würde gerne den Stand-by Modus, wenn man das Mb zuklappt deaktivieren können. Ich weiß das ich in den Setups den Stand-by auf "nie" stellen kann aber wenn ich das Gerät dann zuklappe und wieder aufmache dann ist zb die Verbindung von ICQ (Adium) getrennt worden.
Ich würde gerne das Ding zuklappen und trotzdem online bleiben ;)

Dann noch was nebensächliches sowas wie ne "end", "pos1" oder "del" taste gibts net oder...?^^

Vielen Dank im Vorraus und erschlagt mich bitte nich...

palmepalmepalme
 
[Fn]+[home] = Dokumentenanfang
[Apfel]+[home]=Zeilenanfang
[Fn]+[end]=Dokumentenende
[Apfel]+[end]=Zeilenende
[Fn]+[page up]=Blattweise hoch
[Apfel]+[page up]=Dokumentenanfang
[Fn]+[page down]=Blattweise runter
[Apfel]+[page down]=Dokumentenende
[Fn]+[Backspace]=del, also Zeichenlöschung vor dem Cursor
[alt]+[Backspace]=löscht links vom Cursor ganzes Wort ab Corsorposition
 
Zurück
Oben Unten