Ruhezustand beim PB

Funker

Funker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Habe leider eine kleines Problem mit meinem geliebten PB.

Wenn ich den Bildschirm von meinem PB schließe braucht es ewig, bis es in den Ruhezustand fällt. Öffne ich den Bildschirm um zu schauen was es so lange macht, fällst es dann trotzdem in den Ruhezustand.

Woran kann es liegen, das es so lange brauch oder ist es bei Euch auch so?

LG Funker
 
Ich habe leider keine Lösung, habe das bei meinem iBook aber auch schon festgestellt. Allerdings erst nach einer Uptime von einer Woche. Hab dann einfach mal neu gestartet und alles war wie vorher.

Gruß, nidhoegg
 
hab ich auch manchmal. liegt eigentlich immer an adiumX, das sich wohl nicht auf anhieb abmeldet. könnte also auch bei dir sein, dass irgendein programm oder tool sich spießt
 
was kann man dagegen tun? :(
 
Funker schrieb:
was kann man dagegen tun? :(
suchen welches programm dafür verantwortlich ist.....
oder auch mal ein PMU resete probieren.
 
Ich hatte das Problem auch mal eine Zeit lang. Doch irgendwann ging es dann plötzlich wieder nach 1 sec. in den Ruhezustand...

Ich weiß leider auch nicht, an welchem Programm das gelegen haben könnte, aber Adium kann imho nicht dafür verantwortlich sein, denn das läuft bei mir jeden Tag.
 
Zurück
Oben Unten